Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird sich morgen wohl rausstellen, wer im Regen das Weichei ist.
Großen Respekt und hier an dieser Stelle auch Kudos dafürWichtig ist vor allem die Richtung in die du wickelst, sodass du das Band eher mit den Händen festschiebst - aber das mit den Logos - du hast schon so einen Hang
@DreiHügel ich schaue mal wie das mit dem Tracking funktioniert wenn ich weiser zuhause bin
An den Rest nicht, das auch jemand sorgt: heute hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt im dauerregen und habe mir in in Winterberg ein Hotel gebucht - anstelle geplanter ~200km - 100km
Ansonsten geht es mir Sau gut- ich bin wohl eher so der Weichei Bikepaker
@Teutone heute Nacht musst du nicht an noch mich denken![]()
Ohne zu viel zu spoilern: Plan mal so, dass du morgen Abend wieder zu Hause bist...Wahnsinn - wirklich unglaublich- ich habe mich noch nicht getraut für morgen zu schauen - ich habe auch große Bedenken, dass mein Garmin mich im Stich lässt
Schau mal in die Webcam. Dann musst Du wenigstens nicht noch da hoch fahren.Wichtig ist vor allem die Richtung in die du wickelst, sodass du das Band eher mit den Händen festschiebst - aber das mit den Logos - du hast schon so einen Hang
@DreiHügel ich schaue mal wie das mit dem Tracking funktioniert wenn ich weiser zuhause bin
An den Rest nicht, das auch jemand sorgt: heute hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt im dauerregen und habe mir in in Winterberg ein Hotel gebucht - anstelle geplanter ~200km - 100km
Ansonsten geht es mir Sau gut- ich bin wohl eher so der Weichei Bikepaker
@Teutone heute Nacht musst du nicht an noch mich denken![]()
Da du mit dem Zug zurückfahren willst stehen die Chancen nicht schlecht, dass dir der heutige Tag im Dauerregen als ausgesprochen angenehmer Teil der Reise in Erinnerung bleiben wird ....Das ganze Equipment ist scheinbar nicht für Regen gemacht - ich habe auch ein Headset dabei; a) zum Musik hören und b) wenn die Garmin Navigation nicht funktioniert- oder man spontan umplant - kann man sich via Maps/Komoot dann am Ohr navigieren lassen - jedenfalls das Headset reagiert auch nicht mehr
Wenn ich am Dienstag mit dem Zug nachhause fahre habe ich Zeit mich mit dem Support rumzuschlagen![]()
Die letzten Male - bis auf letzten Sonntag - hatte ich auch ehr negative Erfahrungen mit der Bahn. Letzten Sonntag von Oberstdorf nach Düsseldorf von Haustür zu Haustür keine 7 Stunden (zwischenzeitlich ist der ICE gute 300 km/h gefahrenDa du mit dem Zug zurückfahren willst stehen die Chancen nicht schlecht, dass dir der heutige Tag im Dauerregen als ausgesprochen angenehmer Teil der Reise in Erinnerung bleiben wird ....![]()
Gute Idee, die sind krisenfest und haben Humor.Wenn Du nach der langen Zeit des mitsichselbstsprechens auf dem Rad aber mal mit jemandem reden möchtest, dann wären die Zugbegleiter nicht schlecht. Ich habe da mal ein Coaching gegeben.
Das Wetter wird besser.
Ich bin heute wieder meine 6km draußen gefahren. Es blieb auch auf der Rückfahrt alles trocken. Wie ist es den AbenteuerInnen ergangen, fragt sich der lichtscheue Daheimgebliebene.