@Hendrik_aus_e
ach Gott du bist schon bombastisch
Die Vorbereitungen stecken in letzten Zügen - und so langsam steigt die (Vor-) Freude
Am Donnerstag war ich ja bei meinem Vereinskollegen - ich hatte schon ein bisschen "Angst", weil er immer so pingelig mit seinen Rädern ist -und ich keine Zeit mehr gefunden hatte mein Rad zu putzen
Aber es war super nett - ich dachte mir schon, dass ich nur die Anschlagschraube minimal eindrehen muss - war auch das Problem.... dann: wann hast du das Letzte mal die Kurbel gesäubert -und den Freilauf- der Bremsklotz hinten ist auch ziemlich runter....
Also habe ich jetzt eine mit Ceramic Speed gefettete Kurbel und ein mit DtSwiss gefetteter Freilauf (wenn das keine Extrawatt gibt
), neue Bremsklötze hinten, neuer Mantel hinten....zusätzlich hatte der PM gemeckert, keine Batterie, der Brustgurt -auch schon getauscht und die letzten Wochen so viele Teile neue Batterien brauchten - tausche ich noch die Batterien in den STIs aus ^^
Gestern Abend hat mir der liebe
@AW312 die Pistole auf die Brust gesetzt - was hindert dich jetzt genau daran dir einen Schlafens Plan zu machen und dir Hotels rauszusuchen - habe ich dann in einem Google Meetup mit ihm gemacht
Es heißt immer es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind groß zu ziehen - in meinem Fall würde ich das gleiche fürs Radfahren behaupten
Ansonsten der Wochenrückblick :
Mein ursprünglicher Plan war (schwarz - fritz hat am Dienstag noch grün hinzugefügt):
Mo: 2* 20 min SST
Di:
4h GA
Mi: -
Do: -
1,3h GA mit 3*10' 170, 180,190W
Fr: -
2h GA mit 5',10','15' 200W
Sa: evtl. eine kurze Veranstaltung
5h wellig Anstiege bei 180-200W
So: oder Concordia Sonntagsausfahrt
Gefahren bin ich: