Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei scheinbar bereits 2016 eine Frau in der Kategorie bis 50 nonsupported es geschafft hatte:Die 60h dürften heute fallen, Stefanie Niederberger dürfte es schaffen, hat noch 22km und 3,5h Zeit
Ja, ist soeben nach 57 h und 45 min ins Ziel gerollt.Stefanie schafft es.
Die nähert sich Murnau und hat damit noch gut 30 km - sie schafft es!und schau nach @KaGro
Kann das was mit der RAAM Quali zu tun haben? Wenn ich als Veranstalter mein Event in dessen Dunstkreis rücken möchte, mache ich die Cut-off Zeit entsprechend sportlich, damit schon keine Bikepacker auf die Idee kommen, da mitzumachen.Wieso ist das eigentlich so knirsch mit den Timecuts
Das meinte ich aber mit dem Dunstkreis. Du brauchst ja einen Ruf. Dann willst du auch keine Normalos, die das "zum Spaß" mitfahren. Der Veranstalter wirbt ja auch mit Seminaren etc extra für RAAM.Aber die Normalos
RAAM-Quali ist 57h. Das mag durch das RAAM vorgegeben sein. Wieso man dann aber den zweiten, nicht-RAAM-Cut bei 60h einzieht, verstehe ich nicht.Kann das was mit der RAAM Quali zu tun haben? Wenn ich als Veranstalter mein Event in dessen Dunstkreis rücken möchte, mache ich die Cut-off Zeit entsprechend sportlich, damit schon keine Bikepacker auf die Idee kommen, da mitzumachen.
Ja nee, bei Ironmans steht auch immer die Hawaii-Quali im Hintergrund, trotzdem ist das vielen Normalos recht egal. Vielleicht einfach, weil die Sonntagabend Feierabend haben wollen? Passt halt schön in Freitag bis Sonntag rein. Aber dann sollen sie doch vielleicht wenigstens um 5 oder 6 starten und bis 24 Uhr laufen lassen. Frühe Startzeiten ist man doch eh gewohnt? Aber egal, so war's halt spannender.Kann das was mit der RAAM Quali zu tun haben? Wenn ich als Veranstalter mein Event in dessen Dunstkreis rücken möchte, mache ich die Cut-off Zeit entsprechend sportlich, damit schon keine Bikepacker auf die Idee kommen, da mitzumachen.