• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

1719163191074.png

sie hat sich verfahren 😱 ;)
 
ich erlaube mir mal, mich den Glückwünschen anzuschließen

🍾🥂🏆

großartige Leistung - Chapeau


(ich wünsche jetzt auch ausreichend Zeit, die Eindrücke sacken zu lassen und eine erholsame Regeneration)
 
Ich hab heut noch so gedacht, da fährt man hier im Urlaub so seine 70-100 Km am Tag, Hügel halt, entspannt, mal bissl flotter, nächsten Tag hat man bissl dicke Beine, heut auch etwas wenig vorher gefuttert, Beine etwas lahm.. noch 20 Km bis nach Haus, 16 oder 17 Uhr.. mimimi.. und dann denk' ich, Alter, was jammerst Du grad in Dich rein, wie muss es KaGro grad gehen? Lächele, und freu Dich, dass es Dir eine Million Mal besser geht als ihr grad! 🥹
 
Nach dem Motto: Auch bei Langstrecken sollte man keine Zeit verlieren :D
Man sieht schon echt schön, wie sehr man am Ende doch mit der Leistung runtergehen muss, weil die Beine nicht mehr wollen/ansprechen.
 
Wie war eigentlich jetzt der Zieleinlauf "der Beiden" die waren ja gleichauf, sind sie Hand in Hand ins Ziel, gab's einen Sprint, oder im Vorfeld Attacken? Eine Ergebnisliste in dem Sinne gibt es ja nicht, oder?
 
Ich hab heut noch so gedacht, da fährt man hier im Urlaub so seine 70-100 Km am Tag, Hügel halt, entspannt, mal bissl flotter, nächsten Tag hat man bissl dicke Beine, heut auch etwas wenig vorher gefuttert, Beine etwas lahm.. noch 20 Km bis nach Haus, 16 oder 17 Uhr.. mimimi.. und dann denk' ich, Alter, was jammerst Du grad in Dich rein, wie muss es KaGro grad gehen? Lächele, und freu Dich, dass es Dir eine Million Mal besser geht als ihr grad! 🥹
Wir waren trotz aller Strapazen am Ende von PBP und einige Stunden danach jedes Mal richtig High. Da hat man für einige Zeit von den Schmerzen wenig gemerkt. Das "richtig dicke Ende" kam dann am nächsten Tag - Quasi per Schlafmetamorphose von 🥳 zu 🤕.
 
Mal schauen, ob sie nun so richtig Blut geleckt hat und auch auf PBP hinarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten