Hier ein kleiner Bericht – auch wenn die Tage ineinander übergehen, teile ich den Bericht in Tage auf.
Ich hab ja hier nur interssiert mitgelesen, ohne mich da irgendwie einzubringen. Gute Wünsche im Vorfeld gabs ja reichlich genug
Aber, wow, Hammerleistung, dafür gebührt wirklich tiefster Respekt. Wahnsinn. Meine längste Distanz war bislang 160km, ich kann also lediglich versuchen, mich in das, was bei solch einer Tour auf einen wartet, hineinzudenken.
Um mir dies etwas, ein klein ewnig, einfacher zu machen (ein wenig halt), gibt es ja Berichte wie den jetzt von
@KaGro.
Klasse geschrieben, ich lese so etwas unheimlich gern, insbesondere, wenn immer mal etwas Selbstironie einfließt
Allerdings stellt sich ja nun die Frage: was kann da nun noch kommen? Igendwie lockt ja immer ein: schneller,höher,weiter.
Wie wärs denn evtl. kommendes Jahr mit dem RATA? Gut, ok, sind "nur" rund 500km, aber dafür als Ausgleich für die fehlenden 500km sind dabei ja ca 14000HM zu überwinden- und: letztes Jahr war, soweit ich weiß, nur eine einzige Frau dabei. Wär das nicht ne Maßnahme?