KaGro
Mistress of Gran Fondo
Weil jeder anders ist, ohne meine Garmin gehe ich nicht ins Bett!
Jetzt ohne jemandem zu nahe treten zu wollen . ist diese kurze Schlafdauer ein "älterer" Herren Ding? oder bin ich einfach eine Schlafmütze
So hier mein verspäteter Rückblick geplant war:
Mo: -
Di: Pendeln 4h GA mit 3*10' SST
Mi: 3h Concordia Ausfahrt
Do: -
Fr: 4h GA - wellig (3,5h )
Sa: 40' Stabi
So: 2h GA mit 3*15' SST
Gerade am Dienstag ist mir alles doch noch echt schwer gefallen, besonders auf dem Rückweg hatte ich auch kurzfristig Kreislaufprobleme mit Schwindel - ob das nun an "Müdigkeit lag oder einfach am echt schrägen Wetter und suboptimaler Ernährung, wer weiß (ich gehöre Prinzipiell zu Gattung niedriger Blutdruck + hier und da Kreislaufproblemen) hatte das so beim Radfahren noch nie.
Am Mittwoch war es eine sehr lockere Ausfahrt im strömenden Regen - und tja am Freitag hatte ich das erste mal das Gefühl das Spannung in den Beinen ist und alles gut läuft
Achja Stabi/Krafttraining auch wirklich gemacht, nachdem der liebe @AW312 auch wirklich Abends immer virtuell mitgeturnt ist -zu zweit macht es doch mehr Spass als alleine - und wenn da so ein Planer dabei ist, wird sogar Zeit gemessen und korrekt gezählt, nicht wie sonst alles nach Gefühl gemacht
So sah es aus:
Diese Woche gab es eine kleine Misskommunikation zwischen Coach und mir - normalerweise steht Ruhetag -an den Ruhetagen im Plan - diesmal nix...also bin ich heute gependelt und habe morgen eine Vereinsausfahrt ausgeschrieben.....naja ich werde mich wohl heute mal am LIT versuchen und morgen betont locker rangehen
Am Freitag steht eine kleine Tapering Einheit an.
Ansonsten bin ich mega aufgeregt was Kelheim so bringt - ich werde berichten
Habt eine schöne Woche