• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Wie geht es dir, @Hirschwies?

Mir geht’s ja wieder gut! Rad endlich beim Gutachter, dann kann ich auch das Heulen aufhören …

Wenn jemand ein Rahmenset weiß, so Gr 52-54, bin für jeden Tipp dankbar!

Es bewahrheitet sich immer wieder, N+1 ist besser als N 🚲🚲

Muss ich halt vorläufig doch wieder mit meinem Rollenrad auf die Straße.
 
Mir geht’s ja wieder gut! Rad endlich beim Gutachter, dann kann ich auch das Heulen aufhören …

Wenn jemand ein Rahmenset weiß, so Gr 52-54, bin für jeden Tipp dankbar!

Es bewahrheitet sich immer wieder, N+1 ist besser als N 🚲🚲

Muss ich halt vorläufig doch wieder mit meinem Rollenrad auf die Straße.
Dass Du mit dem Rollenrad fahren musst ist sicher ärgerlich. Bin aber froh, dass Dir nix passiert ist.
 
Wir machen heute, nach einer langen Jazz-Nacht in Millau, Pause.
 

Anhänge

  • IMG_6961.jpeg
    IMG_6961.jpeg
    129,7 KB · Aufrufe: 30
Ps er startet nächste Woche beim TCR - es ist wieder Zeit zum dot watching 🥰🤩
Gibt's eigentlich dieses Jahr keinen Thread im Forum dazu, suche grad?!

Sehe grad, dass wieder 2 Frauen dabei sind, die ich hier aus der Moor-Szene kenne, u.a. ja wieder die RAG-Siegerin.. 😳

Frauen stehen scheinbar eher auf länger statt kürzer. 🤔
 
Ich bin total neidisch. Mein Giant TCR geht nicht kaputt. Ich fahre jetzt praktisch seit 2017 ohne irgendwelche upgrades oder replacements und alle bemitleiden mich. Weil ich noch nicht mal Scheibenbremsen anbringen könnte. Totaler Fehlkauf.
 
Ich bin total neidisch. Mein Giant TCR geht nicht kaputt. Ich fahre jetzt praktisch seit 2017 ohne irgendwelche upgrades oder replacements und alle bemitleiden mich. Weil ich noch nicht mal Scheibenbremsen anbringen könnte. Totaler Fehlkauf.
Ja, ich hätte auch gern welche. Neulich, ich glaub es war Donnerstag, musste ich auch einmal fast bremsen. Falls man mal bremsen müsste, sollen DB ja von Vorteil sein.
 
Ich werde das alte Rad wahrscheinlich irgendwann an ein Museum geben und darin wird es dann langsam von Erde begraben. Wenn man es später ausgräbt wird man verstehen, warum die Fahrradbranche um das Jahr 2000 für immer verschwand und man seitdem nur noch Räder neukaufen musste, wenn sie von der Marke Canion waren. Die Leute liebten es aber sich von Zeit zu Zeit ein neues Canion zu kaufen, weil sie von den monatlich zugeschickten Replacements sehr gelangweilt waren.
 
Gibt's eigentlich dieses Jahr keinen Thread im Forum dazu, suche grad?!

Sehe grad, dass wieder 2 Frauen dabei sind, die ich hier aus der Moor-Szene kenne, u.a. ja wieder die RAG-Siegerin.. 😳

Frauen stehen scheinbar eher auf länger statt kürzer. 🤔

Pass auf du mutierst noch zum Frauenversteher 😲

Ich kam heute noch gar nicht zum schauen - die Arbeit hält mich vom wichtigen ab 😅
 
Ich kam heute noch gar nicht zum schauen - die Arbeit hält mich vom wichtigen ab 😅

Arbeit statt selbst das TCR-zu fahren.. manchmal verstehe ich Dich echt nicht. ;)

Nach dem Dot-Watching-Hype, den Du beim RAG ausgelöst hast, wäre das hier eigentlich ne witzige Sache gewesen, uns zuliebe. Noch wäre es nicht zu spät, viel Vorsprung haben die anderen noch nicht, und das Ding ist noch lang. :rolleyes:

So, bis eben war ich noch "Crowdstrike"-Opfa, aber jetzt hamma die Sache im Griff und ich muss auch weiter.
 
Zurück
Oben Unten