Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns werden Bremsbeläge nicht gekauft sondern vererbt.Alles austauschen oder sofort neues Rad kaufen.
Alles austauschen oder sofort neues Rad kaufen.
Die Beläge sehen schon ein bisschen glasig aus. Da würde ich auf jeden Fall mit Schleifpapier anrauen. Und die Scheibe richten…. am besten vorher mal zeigen lassen. Da hilft auch etwas Gewalt, mir ist dabei noch keine gebrochen.Sind die Austausch-würdig - ich bekomme das schleifen nicht weg trotz Bremsattel ausrichten
Anhang anzeigen 1474524
Wieso läufst du nicht mit der angestrebten Wettkampf-Pace (oder noch schnellerHeute auch die 4x4min 4:05 Pace bei Heißen Wetter. Für Sub40 muss es aber schon 3:50sein
Die 100m - 400m Intervalle sind deutlich schneller und bei den 3-6min wäre dann 3:59 die Zielpace. Heute 4:08 - 4:00 nur geschafft. Aber ohne Carbon und beim 30grad…. da klopfe ich mir selbst auf die SchulterWieso läufst du nicht mit der angestrebten Wettkampf-Pace (oder noch schneller) bei den Intervallen?
Ja, mach ich auch, womit spülst Du die 8 Kg Nudeln runter, ich hab da immer so meine Probleme.Kohlenhydrate letzte Tag vor Wettkampf 10% vom Körpergewicht essen.
Zusammen mit den 8 Kg Nudeln sind die dreieinhalb Liter Rote Beete für mich der Grund gewesen, mir eine Putzfrau für die Toilette anzuheuern.-Rote Beete 7x0,5l zweiten Tag vor Wettkampf letzte mal trinken
Ich habe nur eine Frage: Was heißt das alles in Watt?Die 100m - 400m Intervalle sind deutlich schneller und bei den 3-6min wäre dann 3:59 die Zielpace. Heute 4:08 - 4:00 nur geschafft. Aber ohne Carbon und beim 30grad…. da klopfe ich mir selbst auf die Schulter![]()
Hab sogar ein Leistungssensor Stryd am FußIch habe nur eine Frage: Was heißt das alles in Watt?
![]()
mein A Ziel am 20.10. 10km unter 40min zu laufen
Wenn ich schon ein Zeitfahren mitgemacht habe, kannst du doch auch mal ein Triathlon versuchen. Oder machst mal ein Volkslauf..hab ich mich gerade von gestern Olympia, Triathlon erholt, jetzt wird man hier schon damit getriggert.
Aber gut, der queere Trend greift halt um sich, und ich werde versuchen, es einfach als "normal" hinzunehmen. Sowohl die sexuell provokanten Klamotten als auch das Völkchen an sich.![]()
Jonge, meinen ersten Triathlon hab ich vor 32 Jahren gemacht, damals hat ein Mark Allen Hawaii gewonnen, und den Trias hat man noch abgenommen, dass sie aus Überzeugung nicht dopen würden! Ich bin ein Kind der ersten Stunde.Wenn ich schon ein Zeitfahren mitgemacht habe, kannst du doch auch mal ein Triathlon versuchen. Oder machst mal ein VolkslaufTut auch nicht weh…..
Mit dem Hollandrad an die Nordsee fahren, dort bei einer Wattwanderung ausrutschen und in einen Priel fallen zählt aber nicht, auch wenn es ähnlich ästhetisch ist. Nicht, dass es hier ein Missverständnis gibt.Jonge, meinen ersten Triathlon hab ich vor 32 Jahren gemacht, damals hat ein Mark Allen Hawaii gewonnen, und den Trias hat man noch abgenommen, dass sie aus Überzeugung nicht dopen würden! Ich bin ein Kind der ersten Stunde.
Wichtig war allein, sofort zu merken, dass Triathlon nur was für Leute ist, die alles ein bisschen, aber nix vernünftig können. Daher dabei belassen.![]()