Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, das habe ich so auch noch nicht gesehen.Ach meine lieben - VR ist nun schleiffrei -so ein quatsch in den ganzen yt videos, nur den Bremssattel lösen, bremsen jnd wieder festziehen- wir haben das nun manuell eingestellt- war Millimeter-, Gedulds-, Gefühlsarbeit - nichts davon ist meine stärke…
Nun wollte ich das gelernte an der HR-Bremse umsetzen
Anhang anzeigen 1475076
Die Scheibe hat aber keinen Macker abbekommen- ich muss morgen früh nochmal zum Radladen eine neue Feder besorgen….
@AW312 evtl. Muss ich beim ersten Berg, bei Rhön300 meine Bremsen einbremsen
Mann, Mann, Mann was für eine Vorbereitung: nicht Probe gefahrenes Rad, eine Woche ohne Training - puhhh aber es gibt ja die Möglichkeit abzukürzen- und Mechaniker an den Kontrollpunkten, sollte die Bremse wieder schleifen (nachdem einbremsem)
Die Feder zwischen den Bremsbelägen ist bei neuen Belägen dabei, wenn ich nicht irre.
Aber dann schon wenn man diese Abstandhalter dazwischen steckt, von Birzman oder 3-für-nen-€ von Ali… Visitenkarten funktionieren auch (ein paar mal)…Einfach Bremse anziehen und Sattel festschrauben klappt übrigens so gut wie nie richtig.
Die Feder zwischen den Bremsbelägen ist bei neuen Belägen dabei, wenn ich nicht irre.
Wichtig zu unterscheiden: Gegenstände bekommen oft Macken, wenn sie älter werden; als Frau muss man aber zusehen, einen Macker abzubekommen, bevor man älter wird!..hat aber keinen Macker abbekommen..
..hab ich mich gerade von gestern Olympia, Triathlon erholt, jetzt wird man hier schon damit getriggert.
Aber gut, der queere Trend greift halt um sich, und ich werde versuchen, es einfach als "normal" hinzunehmen. Sowohl die sexuell provokanten Klamotten als auch das Völkchen an sich.
Das ist der Sinn dieses Threads. ☝Gelaber
Gelaber
Spanender finde ich eigentlich den Montags Bericht von @KaGro auf Strava war ja schon was zu sehen
Dann kam am Dienstag der Rückfall - Schmerzen, Blut, Schaum - also auf zum Doc. Mir ging es schlecht genug, dass ich mein Trekkingrad über das Kopfsteinpflaster geschoben habe (und auch meinen Hausberg schiebend erklommen habe).
Freitag ging es mir tatsächlich gut - erster Tag ohne das Bedürfnis, ein Mittagsschlaf zu halten
(Samstag) Rhön300
Sonntag:
(...) 100km und 2000HM
Ich bin nicht zart besaitet bei solchen Dingen und habe schon jede Menge Unsinn gemacht, aber die Punkte sind mir auch aufgefallen. Wenn dieser Marathon am Wochenende der Event oder Wettkampf gewesen wäre, auf den man sich Monate vorbereitet hat, könnte ich es ja noch verstehen, aber nach all den Highlights unbedingt bei der Ausgangslage noch einen 300er fahren zu müssen, ist selbst für mich nicht nachvollziehbar, liebe @KaGro. Mir geht es noch nicht mal primär um das gesundheitliche Risiko.Ich lass das einfach mal so im Raume stehen.