Vorspiel?!Tipp: Vor dem Kamasutra immer aufwärmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorspiel?!Tipp: Vor dem Kamasutra immer aufwärmen!
....einer der Momente an denen ich eine persönliche Krise bekommen würde
Heute letzter Arbeitstag vor dem Urrrrlaub
Ich auchHabe Nächste Woche auch Frei.
Puls 71, hast du ein Boot genommen?Spektakulär gegen den Fluss angeschwommen.
Hoffentlich nicht in der Seine.Spektakulär gegen den Fluss angeschwommen.
Ich muss mal einen Pulsgurt anziehen,Puls 71, hast du ein Boot genommen?
Fürs Schwimmen schau mal hier.Ich muss mal einen Pulsgurt anziehen,
. Sowohl bei den Wanderungen wie auch beim Schwimmen habe ich den Eindruck dass die Herzfrequenz nicht korrekt erfasst wird, was natürlich katastrophale Daten ergibt. Egal, es war nicht anstrengend, weil ich ja Schwimmen kann. Später am Abend war die Ausdauer Einheit im Tal auch o.k. Obwohl ich bei 32Grad gestartet war. Fahrtwind und Schatten im Tal bringen genügend Kühlung im Tal, auch wenn man bei so einer Hitze am Abend startet.
krabbelte diese Raupe in unser Zelt.
Bist du wieder richtig „fit“/in Ordnung?Heute zum ersten Mal wieder auf dem Rad.
Vielleicht einfach dickes/gepolstertes Lenkerband?Pimpen mit einem Carbonlenker?
Neues Lenkerband, und das Reil ist wie neu, also fast...Heute zum ersten Mal wieder auf dem Rad. Wohlgemerkt, auf dem alten Bock! Keinerlei Hügel, noch nicht mal eine Straßenbrücke. Und keine Straße, nur Waldautobahn. Aber schattig!
Schreckliches Gefährt, aber die Schaltung läuft lautlos. Lohnt sich das Pimpen mit einem Carbonlenker?