pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Stimmt, aber einigen wir uns drauf, dass es in jedem Fall zu klein ist.Hey, Du Banause, das ist doch kein "Kuchen"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber einigen wir uns drauf, dass es in jedem Fall zu klein ist.Hey, Du Banause, das ist doch kein "Kuchen"!
Der Kuchen sieht lecker aus aber warum ist das Stück so klein?
Stimmt, aber einigen wir uns drauf, dass es in jedem Fall zu klein ist.
Das Geheimnis einer ordnungsgemäßen Büffetierung besteht darin, sich im ersten Schritt von allem ein bisschen was zu nehmen, um dann im Anschluss bei den Favoriten so richtig zuzuschlagen!Ich bin halt immer so bescheiden
hinter diesen Kuchenbildern stecken problematische Muster von Selbstrechtfertigung, Zwang zur Selbstinszenierung, versteckter Konformität und sozialem Druck.
Bella !Ich bin halt immer so bescheiden
Die ständigen Bilder von Kuchenstücken, ....
Hey, sorry, ich hab keine Ahnung worum es geht, ich teste nur gerade, ob ChatGPT mir die Arbeit im Forum erleichtern kann. Einfach was reinkopieren, und sagen, er soll Randale machen, auch das Antworten ihm überlassen.Du sprichst von Fassade das ist so ein Thema ewiger innerer Zerissenheit. Ich oute mich an dieser Stelle gern, das sehe ich hier und jetzt zum entscheidenden Zeitpunkt als nötig an. Nötig, um selbst noch halbwegs glaubwürdig erscheinen zu können. Denn einmal in der Woche fahre ich zu meinen Eltern, das ist so schon lange Ritual. Dort gibt es zunächst.. richtig: Kuchen. Aber nicht mit Tee, dies wäre Blasphemie. Nein, es gibt Kaffee. 2 Tassen, aber mit Zucker- und Milch. Muß man sich deswegen vom Zuckerwahn verfolgt fühlen? ich denke, nein.
Und -ich stehe dazu, dass ich dies nicht auf Strava teile. Auch nicht in der whattsapp-Selbsthilfekuchengruppe.
Ich will und wollte dich nicht persönlich angreifen, dies liegt mir fern. Ich schätze deinen sonstigen Humor, den du immer mal wieder in Worte fasst. Ist DIES aber eine Fassade deinerseits? ist dies real? Bei einem Stück Käsesahne könnte man dies Thema sicherlich noch tiefergehend erörtern.
Anhang anzeigen 1485555