Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nötig, ich kann dich auf Stand bringen: wenig Radfahren, viel Kuchen, ein selbstverliebter Ossi, zwei junge Sportlerinnen, die sehr stark sein sollen, was aber irrelevant ist, da nicht auf Strava.Gibt es eigentlich eine App mit der man die Forenbeiträge zusammenfassen lassen kann, damit man nichts verpasst? Ich komme nocht nach
Alles geklärt bis auf die Frage wie viele Kalorien 100 g Katze (entbeint?) haben.
Nachgehakt: Weniger als 1%. Nach Rezepten werde ich daher vermutlich nicht fragen müssen?Es ging nur gar nicht um Kalorien, sondern um Kohlenhydrate.
Du solltest ein kleineres KB montieren oder schneller fahrenHab noch was gefunden an Daten
Oder Trittfrequenz von 93 reduzierenDu solltest ein kleineres KB montieren oder schneller fahren
Die Vielfalt in deinen Aktivitäten finde ich sehr spannend und unterhaltsam.Hier der Rückblick und ich kann das Spiel bei den Alten Herren benennen am Freitag und am Samstag der Triathlon in Helmstedt. Beim Spiel waren wir nur mit 11 Spieler angereist und ich habe durchgespielt. Der Plan war eigentlich auf der Bank zu sitzen. Beim Triathlon ein Tag später hat das sicher auch eine Rolle gespielt. Aber dennoch glücklich dort dabei gewesen zu sein. Es war der 5. Start und im Wasser wollte ich eigentlich unter 10min bei den 600m bleiben. Leider nicht funktioniert, zwei taktische Fehler von mir. 1. Hab den Renneinteiler unterm Neo nicht aufgemacht oder runter gerollt. 2. Nach 200m war es mir so warm und ich musste Geschwindigkeit raus nehmen. Ansonsten spricht das Ergebnis auch meinen Leistungsstand wieder. Wunder gibt es leider nicht und es hat mich dann doch gefreut, dass ich auf dem Bike eine PB habe.
Vorschau: diese Woche noch ruhig und dann kommt die Spezialisierung auf die Sub40 im laufen.
Anhang anzeigen 1487429Anhang anzeigen 1487430
@Hendrik_aus_e das mit dem Renneinteiler „runterrollen“ habe ich auf Strava schon nicht verstanden
Habe aber auch erst bei drei Triathlons zugeschaut
Das müsst ihr euch so vorstelle: diesen Strampelanzug den wir für den Triathlon an haben liegt sehr eng an. Wenn jetzt beim schwimmen noch ein Neoprenanzug drüber kommt ist die Bewegungsfreiheit schon eingeschränkt. Kommt aber auf das Modell drauf an, in meinem Fall hatte ich den Renneinteiler noch nicht mit meinem Neoprenanzug getestet. Beim Luft holen und beim Armzug fand ich das schon relativ einschränkend. Hätte ich den Rennleiter aufgemacht oder diesen bis zur Hüfte runter gezogen und dann Neoprenanzug drüber wäre es besser. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Ich bin noch auf der Suche was richtig gut zu mir passt Im September werde ich wohl bei den Landesmeisterschaften 100m Sprint starten. Da bin ich auch schon gespannt.... Letzten Winter hatte ich auch Speerwurf ausprobiert. Moderner Fünfkampf oder auch 10Kampf, wer weiß was ich noch alles ausprobiere.Die Vielfalt in deinen Aktivitäten finde ich sehr spannend und unterhaltsam.
Wärst Du sicherlich disqualifiziert worden ...Hätte ich den Rennleiter [...] bis zur Hüfte runter gezogen
Ja, ich glaube, die Rennleiter verstehen da keinen Spaß.Wärst Du sicherlich disqualifiziert worden ...