Also als Gravel gefällt mir das Canyon schon wesentlich besser - als mit dem Straßenlaufradsatz - sieht nur unrealistisch sauber aus - das mit dem Spacertürmchen hatten wir ja schon, und ich käme im Leben nicht auf die Idee das Werkzeugtäschchen an den vorderen
Flaschenhalter zu montieren - ach aber darum ging es gar nicht in deinem Post ^^
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Platz -schade, dass du deine aktuelle Platzierung nicht wusstest - bei Läufen gibt es keine Livetracking Funktion, sodass dir in Zukunft jemand deine Platzierung via Knopf im Ohr zuflüster kann -mit dem Wissen wäre bestimmt noch etwas gegangen
Ich war die letzte Woche weiterhin nicht am Radfahrern - daher könnte ich euch maximal mit Stories aus meinem, seit neuestem stattfindenden, Dating Leben beglücken. Ich habe
@pjotr Input zu Herzen genommen, man findet ja auch tatsächlich auch Radfahrer in Dating Apps zu zweien habe ich den Kontakt aufgenommen, aber hachja seht selbst: der eine ein Krit Fahrer, dessen Runden selten länger als 3 Stunden sind, der andere (ein echt netter Typ), mit panischer Höhen- und Abfahrtsangst, dessen persönliche Horrorvorstellung ein Alpenurlaub wäre. Es stellt sich also die Frage ob der Ansatz eines Radfahrers, die Sache nicht noch mehr kompliziert
Aber zurück zum Radfahren - diese Woche geht wieder los - ohen Plan einfach wieder einkommen- am langen Wochenende, biete ich schonmal zwei Grouprides an; und ich denke, ich werde auch heute mal wieder auf Rad steigen
Saisonplanung für nächstes Jahr steht nun auch schon so grob - wobei es bei den Hauptevents fraglich ist, ob ich einen Platz bekomme - aber das wäre der Plan:
26.4 LBL - Saisoneröffnung bei hoffentlich gutem Wetter
TT Weiden - als "FTP Test"
1.6 MittelgebirgeCalissique
12.7 Kelheim <- ich suche noch 2 Damen - für mein Damenteam
@Facette ❤
Anfang September - Ötzi
Riderman
Monstertijdrit
Weiterer Fokus 25 - Bikepacking habe voll Bock drauf und möchte unter anderem die Französischen Alpen mit den Tour Klassikern bereisen; um auch die Zeit dafür zu haben, habe ich mit meinem Chef abgemacht diesen Sommer in einer 4tage Woche zu arbeiten - ich bin gespannt.
Da 25 wohl ganz im Zeichen der Berge steht, achte ich diesen Winter aufs Gewicht - Ziel ist es über Weihnachten nicht zu zuzunehmen (im Januar/Februar stellt sich jedes Jahr eine Abnahme ein).
Ich habe lange über das Northcape gegrübelt und habe es Gedanklich auf das 2026 geschoben, irgendwie habe ich bammel davor
Habt einen schönen Start in die Woche ❤