• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Hast aber echt zugelegt. Man darf sich nicht so gehen lassen 😂Trotzdem gute Besserung, hoffe es ist nur eine Erkältung.

vier Tage gearbeitet und noch immer keine Infektion, yeah. Goldene Zeiten. Morgen beginnt die FRR TourBritainia.
Hoffe, das ich danach mal in Form komme. Bisher siehts so aus als wenn sich nichts getan hätte. Altersbedingter Abgang.

Gestern am Hotel Corona vorbei zum Startort gefahren, dann den kleinen Hügel (Monte Cesen) östlich vom Monte Grappa rauf. Die Challenge waren die hohen Temperaturen und die 3 Autos in 2h auszuhalten. Darf ich damit hier mitspielen?

Natürlich kann hier übers Gewicht schreiben. Ich hatte vor ein paar Wochen deutlich noch unter 72kg aber nach einigen Wochen mit reduziertem Training, diversen beruflichen und privaten Termin, mit zu viel Essen und Trinken bin ich jetzt auch wieder bei ~73 - und jetzt hat mich auch noch eine Erkältung erwischt. Wird Zeit, mal wieder ins ernsthafte Training einzusteigen.
Wenn du 1,80m gross bist passts doch !
Ich würd zum Gewicht immer die grösse dazu erwähnen, dass mans auch gleich richtig einordnen kann .

Ja, nicht wenige halten jede:n in meinem Alter ohne Plautze für Krank. :rolleyes:
Dann gehe das nächste Mal mit dieser Bauchtasche hin. Dazu musst du dann noch sagen, das du der Gesundheit wegen, jeden Tag mindestens ein Feierabendbier trinkst.
1000030672.jpg

Wenn du beim Arzt vorstellig wirst, hat der doch schon fast Freudentränen in den Augen. So jemand dynamisch gut gebauten, in dem Alter, bekommt er doch bestimmt nicht alle Tage zu Gesicht.
Tatsächlich ist es so. Es freut sich auch der Physio besonders dass er direkt an die Muskeln, etc. rankommt. ;)

Ist ja hier so eigenartig still- seid ihr so gebannt wieviel man über ne Woche Lit Training diskutieren kann - und in welchen Abständen der Coach wohl zukünftig die Pinkel-Pausen definiert 😂

Wie bereits angekündigt - diese Woche Training nach gusto und nächste Woche gibt es wieder Training anch Plan ✌

So sah die Woche aus:

Mo: 2h freie Fahrt
Di: -
Mi: -
Do: -
Fr: 4h Gruppenausfahrt
Sa: 4h Gruppenausfahrt
So: 1h Athletik:

hier ein kleines Bild von meinem Home Gym -ich finde es nicht verkehrt 🥰
FE94119A-323E-49EB-9016-6223D106B099.jpeg

Achja und neue Seasons sind immer toll 🥰
1730648459042.png

Ich habe nicht das Gefühl -dass ich großartig Leistung in den letzten 14Tagen eingebüßt habe. Mit Fritz habe ich mich besprochen, ich möchte keinen Leistungsdiagnostiken mehr fahren, stattdessen fahre ich nächste Woche "Feldtests", um meine angenommenen Werte zuverifizieren. So sieht der Plan aus:

Mo: -
Di: Athletik
Mi: 2h mit 3' allout 30' Pause und dann nochmal 12' allout
Do: 3h 6' allout 30' Pause und dann nochmal 9' allout
Fr: Athletik
Sa: -
So: -

Ich bin gespannt was dabei rum kommt - besonders Mittwoch muss ich dummerweise ins Büro -dh ich werde das Training im Dunklen fahren müssen :-/

Habt einen schönen Restsonntag

Ich stelle mir gerade vor, wie Ihr da rumhangelt, Aufschwünge macht oder in der Kniekehle eingehängt Euer Sixpack trainiert.
In Wirklichkeit spricht der Neid aus mir, da mein Kraftraum nur 2m hoch ist, was selbst für einen Zwerg wie mir, für so lustige Trainings zu nieder ist.

Zurück