pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Nennen sich Triathleten, sind aber Quintathleten. Betrüger!Triathleten machen doch alle Krafttraining und Stabi nebenbei, du Unwissender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennen sich Triathleten, sind aber Quintathleten. Betrüger!Triathleten machen doch alle Krafttraining und Stabi nebenbei, du Unwissender
Geschwommen wird nur, weil man nicht mehr Radfahren kann, wenn man vorher ertrunken ist.Ich dachte, Schwimmen wird nur nebenbei gemacht
Und nichts können wir richtig, alles nur so halbherzigNennen sich Triathleten, sind aber Quintathleten. Betrüger!
Aber nur, wenn keine anderen Radfahrer in der Nähe sind, sonst wird's gefährlich.Ach ich weiß nicht -solange es gerade aus geht, seid ihr in der Regel ja doch ganz passable Radfahrer
Bier und Chips auf der Couch!Ich bin noch ein bisschen Planlos….. 20:30Uhr Rennen, FTP Test oder locker auf der Rolle
Wo ist die Zensur, wenn man sie mal braucht?Bier und Chips auf der Couch!
Immer Option 2, mediativ.Mal eine Grundsatzfrage, wie würdet ihr zur Arbeit fahren?
1. Option, direkten Weg 25km davon 15km Straßenverkehr mit Aktion und Konzentration da ich öfters auch in den Orten die Straße quere oder bei den Ausfahrten aufpassen muss. Es ist auch irgendwie kurzweiliger.
2. Option, 28km am Mittellandkanal, keine Kurve nur grade aus. 2x eine Brücke als Highlight. Ansonsten eine Seite Erdwall und andere Seite Wasser. Vom Gefühl wie auf Zwift aber es gibt auch die Nutrias (Biber mit langen Schwanz auch Biberratte genannt) mit denen ich ebenso einen Unfall hatte.
Anhang anzeigen 1524387
Anhang anzeigen 1524388
Mach Home office, da gibt es weder Kraftfahrzeuge noch NutriasMal eine Grundsatzfrage, wie würdet ihr zur Arbeit fahren?
Stimmt so nicht, du brauchst nur das richtige Equipment für zu Hausein meiner Branche hat sich Home Office noch nicht so durchgesetzt