Hier auch mein Rückblick auf die Testwoche - ich bin zufrieden:
Mo: -
Di: Athletik
Mi: 2h mit 3' allout 30' Pause und dann nochmal 12' allout
Do: 3h 6' allout 30' Pause und dann nochmal 9' allout (
=
Fr: Athletik
Sa: -
So: -
Mein Home-Gym einzurichten war eine gute Entscheidung - insgesamt habe 660€ ausgegeben (220 für die KBs und 440 für die Sprossenwand) - morgens easy peasy nach dem ersten Kaffee sein Athletik Training machen zu können, auch wenn die Kinder da sind -ist mega gut und es macht Spaß.
Mit Fritz hatte ich besprochen - dieses Jahr keine LDs, daher haben wir die CP Kurve ausgetestet. Er hatte mir extra in den Plan geschrieben: Achte auf eine geeignete Strecke (!!) - tja was soll ich sagen - aus familiären/beruflichen Gründen musste ich die Mittwochabends (bis 20:30), die ersten Tests auf optimaler Strecke fahren und Donnerstags morgens, ab 6:00Uhr, die zweiten Tests - hier kam beim 6' Tests eine, im Vorfeld subptopimale Strecke dazu - ich dachte käme ganz langsam die Hügel auch locker rauf-aber leider hat dafür meine Übersetzung nicht ausgereicht; und beim 6min Segment stand dann wirklich auch noch auf dem einspurigen Sträßchen im nirgendwo ein Lastwagen rum - sodass ich mich in Schrittgeschwindigkeit vorbeiquetschen musste
Trotzdem haben die Werte meine geschätzte Schwelle von ca 225W mit abgeleiteten Trainingsbereichen bestätigt:
3' : alltime PR 296W vorher 275W
6' -
9': alltime PR 241W vorher 240W <- sieht man wenig Erholungzum Vortag , Kälte, starke Vorbelastung durch ungeignete Strecke im Vorfeld
12': alltime PR 243W vorher 238W
Ich gehe also in Topform aus der Saisonpause in die nächste Saison und habe echt Bock - die Motivation fordert der Fritz gleich mal heraus, indem er mit einem Vo2max Block startet
:
Mo: Athletik
Di: 3h GA wellig
Mi: 2:20 GA mit 2* (2,3,4' Vo2max), 20' Pause
Do: Athletik
Fr: -
Sa: 3:00 GA mit 3* (2,3,4' Vo2max), 20' Pause
So: 3:30 GA
Beim Thema Dating experience beschäftige mich derzeit die Frage:
Wie alt ist zu alt (50) und
wie jung ist zu jung (26) - Rennrad-Marathonist vs Gravel-Adventure-Tourist
PS: Extra Watt wünsche ich mir auch zu Weihnachten - morgen gehe ich mal wieder auf die Waage