Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reha-Sport?neue Ziele zu setzen, z.B. regelmäßig Sport machen
Ja, hab mir überlegt, ich will Dich bezüglich Zahl der Ötztaler-Teilnahmen übertreffen. Dazu warte ich aber erstmal ab, bis Du sagst, es war Dein letztes Mal, damit ich planen kann.In deinem Alter wird es Zeit, sich neue Ziele zu setzen, z.B. regelmäßig Sport machen!
Hab grad in unserer Regionalzeitung gelesen, dass es Trend ist, bei solch zweideutigen Sachen den Satz mit "no Homo" zu beenden, damit man keine falschen Schlüsse zieht.Für @Teutone Triathlon!
Bei uns heißt des Gesundheitsvorsorge +.Reha-Sport?
Liegt bestimmt dran, dass er die Tria-Bekleidung so mag.Er treibt sich ja verdächtig viel bei den Triathleten im Unterforum rum...
Hab ich mich auch schon gewundert….. vorfallen im Umgangston gar nicht so aggressiv eher neugierigEr treibt sich ja verdächtig viel bei den Triathleten im Unterforum rum...
Ja, so geht es los... und plötzlich hat man Laufschuhe und eine Schwimmkappe zu Hause!eher neugierig
Hab ich mich auch schon gewundert….. vorfallen im Umgangston gar nicht so aggressiv eher neugierig
Ich verstehe das alles noch nicht so in Zwift Power? Welcher Wert ist da wichtig oder zählt vielmehr der verdiente 3 Platz im A Rennen. Fragen über Fragen.....Lieber Teutone, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir angemessen hohe Ziele zu finden. Vielleicht einmal im Leben höher als ich auf Zwiftpower gelistet werden, oder so.
Ah ok, das ist der Goldstandard! Hab mal geschaut, zumindest im Team RRN auf den 1. Platz. Das heißt ich bin doch der beste hier im Forum, oder?Es geht doch um die Ranglisten. Z.B., bester deutscher Fahrer auf Zwiftpower. Schaust DU nicht jeden Tag in die Rankings?
Vielleicht einmal im Leben höher als ich auf Zwiftpower gelistet werden, oder so.
Soll das heißen, Du ballerst da in der höchsten Liga und man kann dich auf ZwiftPower gar nicht finden, wenn man das weltweite Ranking durchsucht. Oh Mann, das würde ich aber abstellen.Ich weiß nicht, in welcher Vergangenheit Du noch lebst, aber die aktuelle Währung auf Zwift ist doch der "ZRS", der "Zwift Racing Score", und da liege ich..
Anhang anzeigen 1528170
200 Punkte über Dir, Du Lappen:
Anhang anzeigen 1528169
Das alte Race-Ranking sagte ja nur aus, wie gut Du Dich in Deinem eigenen Sandkasten geprügelt hast, nicht in dem mit den großen Kindern.