• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Corona-Hügel-Challenge

In deinem Alter wird es Zeit, sich neue Ziele zu setzen, z.B. regelmäßig Sport machen!
Ja, hab mir überlegt, ich will Dich bezüglich Zahl der Ötztaler-Teilnahmen übertreffen. Dazu warte ich aber erstmal ab, bis Du sagst, es war Dein letztes Mal, damit ich planen kann.

Für @Teutone Triathlon!
Hab grad in unserer Regionalzeitung gelesen, dass es Trend ist, bei solch zweideutigen Sachen den Satz mit "no Homo" zu beenden, damit man keine falschen Schlüsse zieht. 🤔

Aber (unlustiger, nicht mehr zeitgemäßer) Scherz beiseite, vielleicht würde ich mich dann tatsächlich wieder jünger fühlen, meinen ersten und letzten Triathlon hab ich ja mal mit 17 oder so gemacht.

Bei uns heißt des Gesundheitsvorsorge +.
3 Wochen plantschen, Gummibänder und Bosubälle malträtieren mit zumeist übergewichtigen Rauchen ohne Problem mit Alkohol und ohne Motivation.
Heißt Anspruch so gering, daß es als bezahltes Trainingslager genutzt werden kann.
Einziger Nachteil, nur 2x in 5 Jahren möglich.

Hab ich mich auch schon gewundert….. vorfallen im Umgangston gar nicht so aggressiv 🤷‍♂️ eher neugierig 🤪😂😉

Triathlon ist einfach ein Sport, der mich aufmuntert, wenn ich mal depressiv, traurig bin. Dann gebe ich bei YouTube Best of Wechselzonen- oder Wendepunkt-Fails ein, schon habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht. Transition-Zone ist wie Crossen, nur ohne Ästhetik:

1731411742642.png

Oder, Lifehack, wenn ich mich unsicher vor einer großen Gruppe fühle, eine Rede halten muss: Jeder kennt diese Tricks, einfach sich die anderen in Triathlon-Klamotten vorstellen, schon ist man selbst cool und selbstsicher.

Lieber Teutone, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir angemessen hohe Ziele zu finden. Vielleicht einmal im Leben höher als ich auf Zwiftpower gelistet werden, oder so. 😂

Lieber Teutone, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir angemessen hohe Ziele zu finden. Vielleicht einmal im Leben höher als ich auf Zwiftpower gelistet werden, oder so. 😂
Ich verstehe das alles noch nicht so in Zwift Power? Welcher Wert ist da wichtig oder zählt vielmehr der verdiente 3 Platz im A Rennen. 🤣 Fragen über Fragen.....

1731485549073.png

Vielleicht einmal im Leben höher als ich auf Zwiftpower gelistet werden, oder so. 😂

Ich weiß nicht, in welcher Vergangenheit Du noch lebst, aber die aktuelle Währung auf Zwift ist doch der "ZRS", der "Zwift Racing Score", und da liege ich..

1731494553420.png

200 Punkte über Dir, Du Lappen:

1731494538338.png

🧐🤔

Das alte Race-Ranking sagte ja nur aus, wie gut Du Dich in Deinem eigenen Sandkasten geprügelt hast, nicht in dem mit den großen Kindern.

Oh, da meldet sich mal die Uhr. Hatte ich auch noch nicht….. was allerdings mir auffällt nach einer 10Tage Laufpause, ich habe kein bisschen Performance im GA1 verloren. Das lässt hoffen auf 2025. Es bleibt aber dabei, Intervalle fange ich erst wieder im Dezember an.
IMG_4435.jpeg

Ich weiß nicht, in welcher Vergangenheit Du noch lebst, aber die aktuelle Währung auf Zwift ist doch der "ZRS", der "Zwift Racing Score", und da liege ich..

Anhang anzeigen 1528170

200 Punkte über Dir, Du Lappen:

Anhang anzeigen 1528169

🧐🤔

Das alte Race-Ranking sagte ja nur aus, wie gut Du Dich in Deinem eigenen Sandkasten geprügelt hast, nicht in dem mit den großen Kindern.
Soll das heißen, Du ballerst da in der höchsten Liga und man kann dich auf ZwiftPower gar nicht finden, wenn man das weltweite Ranking durchsucht. Oh Mann, das würde ich aber abstellen.

Gestern bin ich ein Zwift Rennen gefahren, letztendlich mache ich das nur für die Abzeichen. Leider sind es jetzt nur noch die Event Auszeichnungen übrig. Ich lasse mich aber schon mitreißen und schaue permanent auf dem Bildschirm, um Attacken mitzufahren oder mich in der Gruppe zu positionieren. Normalerweise läuft der Fernseher parallel und da schau ich drauf. Am Ende waren wir eine dreier Gruppe und es kam zu Zielsprint. Zu meinen Stärken gehört wahrscheinlich nicht der Sprint, mehr als 700W konnte ich nicht realisieren. Fazit: hab mich dann doch gefreut vorne in der D Klasse mitfahren zu können. 😎 :D 😉

1731654011777.png

1731654069647.png

Zurück