Niemand springt übers Stöckchen? Ist doch die perfekte Jahreszeit für GrundsatzdiskussionenMedikamente hab ich nur Homöopathisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand springt übers Stöckchen? Ist doch die perfekte Jahreszeit für GrundsatzdiskussionenMedikamente hab ich nur Homöopathisch
Was ich nicht versteh! Warum sollst DU deine gut-etablierte Ausfahrt verlegen??? Sollen sich doch die anderen einen anderen Termin suchen! Und was sagen da deine Standard-Sonntags-Mitfahrer dazu? Die sollen jetzt einfach auf Samstag wechseln? Oder sollst du dir für Samstag eine neue Gruppe basteln?
Genauso. Du bist eine starke Frau und machst das schon richtig.Ach ja, ich hatte ehrlich gesagt ähnliche Gedanken wie du, aber ehrlich gesagt keine Lust auf Diskussionen oder Streitigkeiten. Wenn mir der Samstagsslot nicht passt, gibt es eben keine Concordia-Winterausfahrt mehr, sondern eine vereinslose am Sonntag. Derzeit kann ich ich Ausfahrten nur noch im 14-Tage-Rhythmus anbieten - einen Co-Guide habe ich bisher auch nicht gefunden.
Außerdem habe ich jemanden sehr Netten kennengelernt, der auf so tolle Ideen kommt wie: „Lass uns doch übernächstes Wochenende Bikepacken gehen – ich buche uns ein schönes Hotel in XYZ.“ Vielleicht ändern sich dadurch auch meine Prioritäten - also alles kein Grund zum aufregen - ich werde einen tollen Winter auch auf dem Rad haben -Vereinsausfahrten hin oder her
Was für Teile willst Du verwenden? Wenn Du auf Drop Bar umbaust, brauchst Du ja neue Bremshebel/Schalthebel und eventuell auch ein neues Schaltwerk.Heute habe ich mein Winterprojekt gestartet. Dorfkorbfahrrad Umbau von 10fach auf 12fach und dazu noch Dropbar Lenker. Ich glaube das nennt sich dann Adventure Gravel
Anhang anzeigen 1534340Anhang anzeigen 1534341
Es sind primär die Teile die ich noch vom Inflite hatte und da ist es die Rival Klasse XPLR. Zugekauft hab ich noch die Apex Kassette 11-44 die auch auf den HG Freilauf passt. Dazu noch ein 50ér Lenker. Damit wird das 600€ Canyon Pathlite schon sehr aufgewertet.Was für Teile willst Du verwenden? Wenn Du auf Drop Bar umbaust, brauchst Du ja neue Bremshebel/Schalthebel und eventuell auch ein neues Schaltwerk.
Er hat doch Kinder und Weihnachten steht vor der Tür.Puh, so viele Umstände... Wieso kaufst du dir nicht einfach ein neues Rad?
Welches bessere Geschenk kann man seinen Kindern machen als einen zufriedenen Vater?Er hat doch Kinder und Weihnachten steht vor der Tür.
Der wird sich auch sicher über seine neuen Socken freuen.Welches bessere Geschenk kann man seinen Kindern machen als einen zufriedenen Vater?
Puh, so viele Umstände... Wieso kaufst du dir nicht einfach ein neues Rad?
Saucool, bei welcher Filiale lässt du das machen? Hast du schon einen Termin?Weihnachtsgeschenk
Termin hab ich 06.1. für das Fitting in Hamburg gebucht. Du machst also eine LD=Langdistanz Hut abSaucool, bei welcher Filiale lässt du das machen? Hast du schon einen Termin?
Ich möchte nächstes Jahr auch mal wieder eine LD machen.
LD am Buffet! Da bin ich eine Top-Sau in allen Disziplinen!Du machst also eine LD=Langdistanz
Saucool, bei welcher Filiale lässt du das machen? Hast du schon einen Termin?
Ich möchte nächstes Jahr auch mal wieder eine LD machen.