Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht doch jeder so in der Pumper SzeneIst das die nächste Challenge für @KaGro? 2 Klimmzüge mit freiem Oberkörper mit Videobeweis?
Edit: Ich hab auch eben 2 gemacht - Challenge gestartet.
Beim Sportklettern und bouldern auch - die haben den selben an der Klatsche mit Masse wie die Radfahrer - und ich so - vom Regen in die Traufe .Das macht doch jeder so in der Pumper Szene
Klimmzüge ey.. hat Zwift ein neues Handbike rausgebracht, oder was will man mit Armen??
Ich fühle mit dir und gute Erholung.Wegen der neuesten Infektion war ich etwas fertig und habe den Tag verschlafen.
Ich hatte meine neue Trainingsbalkenkonstruktion abgehängt und dann doch sämtliche Smartrainereinheiten nicht gemacht, wegen der Männergrippe. Dann habe ich gerade gesehen, das ich gestern komplett verpasst hatte und bekomme den Trainingsbalken nicht mehr hochgehoben. Drama. Zum Glück war noch ne Klimmzugstange darunter im Türrahmen. Deshalb direkt mal 3 Klimmzüge für heute.
Mein ewiges Klageliedjeder Gramm Muskel muss mit-, bzw. den Berg hochgeschleppt werden.
Zeige mir Deine Berge und ich sage dir, wer Du bist.Gelegentlich, klar. Aber mehr als den Lenker halten braucht keiner, jeder Gramm Muskel muss mit-, bzw. den Berg hochgeschleppt werden.
Zeige mir Deine Berge und ich sage dir, wer Du bist.
Nicht eher "zeig mir deine Übersetzung"?Zeige mir Deine Berge und ich sage dir, wer Du bist.