• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Das macht doch jeder so in der Pumper Szene 😅🤪😉
Beim Sportklettern und bouldern auch - die haben den selben an der Klatsche mit Masse wie die Radfahrer - und ich so - vom Regen in die Traufe 😂.
Bin beim radeln ja die langsamste:innen, aber bei dieser Challenge, weckt mich auf wenn Zusatzgewicht an der Reihe ist.

Wegen der neuesten Infektion war ich etwas fertig und habe den Tag verschlafen.
Ich hatte meine neue Trainingsbalkenkonstruktion abgehängt und dann doch sämtliche Smartrainereinheiten nicht gemacht, wegen der Männergrippe. Dann habe ich gerade gesehen, das ich gestern komplett verpasst hatte und bekomme den Trainingsbalken nicht mehr hochgehoben. Drama. Zum Glück war noch ne Klimmzugstange darunter im Türrahmen. Deshalb direkt mal 3 Klimmzüge für heute.

Gelegentlich, klar. Aber mehr als den Lenker halten braucht keiner, jeder Gramm Muskel muss mit-, bzw. den Berg hochgeschleppt werden.

Wegen der neuesten Infektion war ich etwas fertig und habe den Tag verschlafen.
Ich hatte meine neue Trainingsbalkenkonstruktion abgehängt und dann doch sämtliche Smartrainereinheiten nicht gemacht, wegen der Männergrippe. Dann habe ich gerade gesehen, das ich gestern komplett verpasst hatte und bekomme den Trainingsbalken nicht mehr hochgehoben. Drama. Zum Glück war noch ne Klimmzugstange darunter im Türrahmen. Deshalb direkt mal 3 Klimmzüge für heute.
Ich fühle mit dir und gute Erholung.

Zeige mir Deine Berge und ich sage dir, wer Du bist.

Du sprichst mit dem mehrmaligen-, mancher sagt auch Seriensieger unseres städtisch-regionalen Zeitfahrcups. Dreieinhalb Runden a 60 Höhenmeter auf dieser Runde, also insgesamt über 200 hm.

Nicht umsonst ist immer wieder meine Expertise im Ötztalerthread gefragt zu finden.

1733224897033.png

Nun denn, sag' mir, wer ich bin!

Zurück
Oben Unten