• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Nachdem ich die 50 kmh schon mal angesprochen habe, heute mal 3 Min (mehr) Spass bei der Grundlagenfahrt. Das ganze ist zum Glück ein Weg zwischen Feldern, so dass dort oft niemand weiter unterwegs ist:

F5722119-A0B3-4476-B2E0-990D0C859EA9.jpeg

Nach 2/3 kommt eine Strasse dazu, daher guck ich lieber 2x, ob da jemand ist.

Heute mal ein bisschen anders trainiert;-) (Erstes) Hobby-Rennen (Rundstreckenrennen) gefahren und meine Altersklasse mit 'ner Runde Vorsprung gewonnen.
Sind zusammen mit den eine Klasse älteren Lizenzfahrern und U19 gefahren. Insgesamt war das zu einfach, aber wir kamen vorne nicht wirklich weg. Die Kids haben echt quasi keine Führung gemacht, dafür aber jede Lücke wieder zugefahren:-o Also kam insgesamt keiner wirklich weg...
Bei den Senioren wäre ich wohl 3. oder 4. geworden, bin aber ja auch jünger;-) Wieviele von den U19 vor mir waren weiss ich nicht, aber sicher auch nicht mehr als 3 oder max. 4, denke eher weniger...
Screen Shot 2022-03-20 at 20.07.20.png

Screen Shot 2022-03-20 at 20.17.44.png

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende hab ich endlich mein Rennrad wieder fahrbereit gemacht.
Jetzt ist es noch bunter als vorher :D
Und gewogen hab ich es auch mal, 7.32kg ohne Pedale.
Morgen früh geht's dann 15km zur Arbeit und am Abend zurück. Freue mich schon. Hab aber etwas Schiss vor den Hügeln :D
20220319_161943.jpg

@TCaad10
Dann notier Dir zumindest die Daten, damit Du dann in paar Wochen/Monaten die Verbesserungen vergleichen kannst. Wird sicherlich recht interessant sein. Welchen PM haste nochmal gekauft?

Zurück