• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2024

Wer gewinnt die Dauphine 2024?

• Roglic

Stimmen: 34 54,8%
  • Ayuso

Stimmen: 5 8,1%
  • Evenepoel

Stimmen: 13 21,0%
  • Rodriguez

Stimmen: 0 0,0%
  • Vlasov

Stimmen: 2 3,2%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

Stimmen: 1 1,6%
  • Jorgenson

• Kuss

• ein anderer

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Laut pcs hat Felix Gall von der Dauphine zur Tour de Suisse gewechselt. Schade, ich hätte ihn gerne schon vor der Tour mal im Vergleich zu Remco und Roglic gesehen. Bei der letzten Tour war er ja der einzige, der ab und zu mal an Vinge und Pogi dran bleiben konnte. Bei der Tour de Suisse ist die Konkurrenz nicht ganz so stark wie bei der Dauphine.

Wäre auf jeden Fall nicht so überraschend. Seit seinem Crash bei der uae Tour hinkt er seiner bisherigen Form hinterher🫣
Romandie ist schon 1 Monat her, da fehlte noch einiges, aber habe ihn eigentlich auf dem richtigen Weg gesehen. Erstmal abwarten, das er fehlt glaube ich erst wenns offiziell ist.
Er ist der letzte Helfer am Berg und dazu loyal, das wäre ein herber Verlust.

vorhin auf Eurosport:

1000032537.jpg

Dass C. Froome in Kenia geboren wurde und lange in Südafrika gelebt weiß man aber dass er auch mal Holländer war.... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte heute gleichmäßiges Hochkurbeln bis zu den letzten 2 - 3 km, wo dann Roglic und Remco anziehen. Auch wenn Remco verbal sehr defensiv unterwegs ist bisher.
Hoffentlich stattdessen Ausreißer und Action ...

Ich befürchte heute gleichmäßiges Hochkurbeln bis zu den letzten 2 - 3 km, wo dann Roglic und Remco anziehen. Auch wenn Remco verbal sehr defensiv unterwegs ist bisher.
Hoffentlich stattdessen Ausreißer und Action ...
Ab Fr. erwarte ich erst etwas wie direkte Action und Spannung auf der Strecke, das Zeitfahren ist ja eh ne Sologeschichte.

Vorher ist alles zu flach um jemanden ans Limit zu bringen und Abstände zu schaffen 🤔🫣

Romandie ist schon 1 Monat her, da fehlte noch einiges, aber habe ihn eigentlich auf dem richtigen Weg gesehen.

Schwere Gehirnerschütterungen bringen ein Auf- und Ab leider nicht selten mit sich. Jan Christen oder Maika werden als mögliche Alternativen genannt, sollte Yates wirklich ausfallen. Wobei man mit Christen dann gleich 3 Tour-Neulinge hätte ...

Tennis bis zum Überdruss.....!:rolleyes:
Zahlen die in Roland Garros soviel mehr an EUROSPORT damit sie beide Kanäle kaufen können....?:crash:
Umgekehrt. Eurosport zahlt wahrscheinlich nur für das turnier mehr als für alle radsportrennen im jahr zusammen. Selbes gilt wahrscheinlich für die werbeeinnahmen

Tennis bis zum Überdruss.....!:rolleyes:
Zahlen die in Roland Garros soviel mehr an EUROSPORT damit sie beide Kanäle kaufen können....?:crash:
Tennis schauen wahrscheinlich so 10-100x mehr Menschen in Deutschland als Radsport. Nochmal fürs Verständnis: WIR SIND EINE RANDSPORTART! (in Deutschland)

Zurück
Oben Unten