Ist vermutlich ein Test für die Tour; auf jeden Fall handelt man dann schlauer als bei roglics Test der Technik im finalen MomentBeim ZF dachte ich noch, OK. Aber gestern und heute und dabei noch eine schön hohe TF.
So komplett nachvollziehen für eine gesamte hügelig bis bergige Etappe ohne radtausch kann ich das System aber nicht; auch wenn Jumbo das sicher durchdacht hat. Ein campenaerts baut sich extra ein Riesenkettenblatt dran um das letzte Watt zu sparen und vingegaard fährt dann ein Recht kleines Blatt mit maximalem schräglauf... Gerade wenn er einen ebenbürtigen Gegner auf drei Wochen hat, Stelle ich mir auch problematisch vor, dass er vermutlich des öfteren nicht den wirklich perfekten Gang zur Auswahl an. Wenn es auf jedes Prozent ankommt, dürfte das ja auch eine Rolle spielen ..
Die Technik hat sich zwar weiterentwickelt, aber irgendwie muss ich bei 1x abseits von tts und flachen Etappen immer an die Fails von Aqua blue und deren Rad denken