Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froome wohl mit Handbruch raus aus Tireno.
Ist er noch einmal gestürzt? Es hieß doch erst, er sein nach seinem ersten Sturz und den daraus resultierenden Schmerzen im Handgeleknt im Krankenhaus zum Röntgen gewesen und es sei nichts gebrochen?! Zumindest wurde das so berichtet.Froome wohl mit Handbruch raus aus Tireno.
Nee, ist von dem einen Sturz. Der Bruch wurde zuerst wohl übersehen.Ist er noch einmal gestürzt? Es hieß doch erst, er sein nach seinem ersten Sturz und den daraus resultierenden Schmerzen im Handgeleknt im Krankenhaus zum Röntgen gewesen und es sei nichts gebrochen?! Zumindest wurde das so berichtet.
Tut mir leid für ihn, dass er nicht mehr so recht auf die Beine kommt...
Hat sich gestern schon angedeutet. Schade.Cavendish und Mörkov in Tirreno out of time.
laut Twitter 7 W/kg über 10 min.Die Frühform stimmt auf jeden Fall. Würde mich mal interessieren, ob er einfach schon besser drauf ist als 23 zum selben Zeitpunkt, oder ob es einfach am Fehlen von Pogi liegt, dass er so stark rüberkommt...
Scheint mir auch irgendwie unrealistisch. Bei der Tour hat man ja letztes Jahr mal seine Leistung, als pogacar keine Chance hatte auf 6,9 w/kg für 13 Minuten geschätzt. Im Frühjahr so eine Leistung scheint mir unwahrscheinlich... Aber letztendlich gilt ja, he höher geschätzt, desto mehr aufstehen entstehtlaut Twitter 7 W/kg über 10 min.
Aber gefühlt sind die Berechnungen da auch nicht immer koscher.
Scheint mir auch irgendwie unrealistisch. Bei der Tour hat man ja letztes Jahr mal seine Leistung, als pogacar keine Chance hatte auf 6,9 w/kg für 13 Minuten geschätzt. Im Frühjahr so eine Leistung scheint mir unwahrscheinlich... Aber letztendlich gilt ja, he höher geschätzt, desto mehr aufstehen entsteht