Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Quickstep fährt für Alpecin den Sprint an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann er ja froh sein, dass es ein Monoblock war.Laufradwechsel bei Cavendish 17 Km vorm Ziel. Vom neuen Laufrad fällt die Kassette ab, der Mechaniker steckt die wieder rauf und baut das Laufrad ein.
Und ich Trottel zieh die immer richtig fest...
Anhang anzeigen 1403915
Die Kassette ist ja trotzdem noch mit dem Freilauf verschraubt.Kann er ja froh sein, dass es ein Monoblock war.
Ja klar, aber er fuhr halt so, als wäre er weiter in seiner eigenen Liga und könne auch mit plattem reifen noch fast gewinnen wie in den Emiraten Gegen philipsen muss es nunmal perfekt laufen und er war schon sehr früh dran... Könnte aber dieses Jahr noch unterhaltsame Duelle geben zwischen den beiden.Guck mal von Merlier vor der letzten Kurve kam Ohne Philipsen am Hinterrad wäre es perfekt gewesen. Fies reinstechen und dann mit frühzeitig abgebrochenem Sprint noch Zweiter zu werden ist aber auch nicht so schlecht.
...ja, ja sind ja Schrauben und damit Gewicht. Lassen wir mal wech o.sä.Man lernt doch immer wieder dazu Jetzt verstehe ich so langsam, warum bei Costa 23 das Kettenblatt abgefallen ist...
Hier ein Video dazu:Laufradwechsel bei Cavendish 17 Km vorm Ziel. Vom neuen Laufrad fällt die Kassette ab, der Mechaniker steckt die wieder rauf und baut das Laufrad ein.
Und ich Trottel zieh die immer richtig fest...
Anhang anzeigen 1403915