• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cromovelato Galerie

Anzeige

Re: Cromovelato Galerie
Magni find ich gut,
mich würde aber mal interessieren,wer mein Magni gebaut hat.Weil ICS war es nicht,da meins viel älter ist,also weit vor den 70ern.
magni1.JPG
magni2.JPG
magni3.JPG
magni4.JPG
m2.jpg

Krasser und schöner Rahmen! Will auch!
Dem link zufolge könnte es ein Giovanni Losa sein, der hat auch für Cinelli gebaut...
Der soll ja ziemlich am Experimentieren gewesen sein.
Der Rahmen ist auf jeden Fall wunderschön!
Gruss

Wow schick. Kann es sein, dass bei meinem die Gabel nicht original ist? Mein Rahmen müsste der Team Pro SLX sein und auf der Gabel ist ein cromor Aufkleber angebracht.

einfachfabian

Schönste Chromovelato Lackierung, die ich je gesehen habe! Ist das auch ein Razesa? Sieht muffentechnisch etc. so wie meiner aus und hat ja auch einen Cromor Aufkleber auf dem Rahmen. Waren die Team Pro Rahmen denn aus unterschiedlichen Materialien?

warum sind hier so viele Cromos ohne Dekore...

ich glaube ihr braucht alle mal welche :)

Vektor.jpg

Anhänge

• adhesivo-vinilo-kit-razesa.jpg
    adhesivo-vinilo-kit-razesa.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 98
  • logo-razesa.jpg
    logo-razesa.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 102
  • Razesa 90s.jpg
    Razesa 90s.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 121
einfachfabian

Schönste Chromovelato Lackierung, die ich je gesehen habe! Ist das auch ein Razesa? Sieht muffentechnisch etc. so wie meiner aus und hat ja auch einen Cromor Aufkleber auf dem Rahmen. Waren die Team Pro Rahmen denn aus unterschiedlichen Materialien?

Die Lackierung und Chrom sind glücklicherweise noch Top! Rahmen und Gabel sind nicht aus Cromor sondern Matrix. DIe Herstellersuche habe ich mittlerweile aufgegeben. Es gibt einfach zu wenige Ansatzpunkte (keine Decals, keine Gravuren, ...)...es erinnert ein bisschen an pinarello, aber dafür fehlen halt die typischen gravuren.

Zurück
Oben Unten