• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cromovelato Galerie

Razesa Ritter aus Reynolds 531 P

Gekommen mit Tricolor, jetzt DA 7410.und Cosmic.

Nachdem ich das Rad für meine (Ex)Freundin gebaut habe, mir es zu klein ist wird ich es demnächst im Forum weiterreichen.
Anhang anzeigen 1155029Anhang anzeigen 1155030Anhang anzeigen 1155031Anhang anzeigen 1155032Anhang anzeigen 1155033Anhang anzeigen 1155034
Wunderschönes Teil !
Bevor die Schlange noch länger wird stell ich mich schon mal an... ;)
wenn es weitergereicht werden soll...

Dieses italienisch-bayerische Vetta-Schuster Cromovelato habe ich letztes Jahr wieder in seinen ursprünglichen Zustand von ca. 1986 zurückversetzt. Die Ausstattung (Shimano 600, 3ttt, edco Competition) ist eher bodenständig, dafür zeigt sich der Rahmen in einem schönen Zustand. Und vielleicht das Wichtigste: Es fährt sich super…
Vetta-Schuster.jpg

Anhänge

• IMG_2457.jpeg
    IMG_2457.jpeg
    306,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2453.jpeg
    IMG_2453.jpeg
    238,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2452.jpeg
    IMG_2452.jpeg
    252,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Dieses italienisch-bayerische Vetta-Schuster Cromovalato habe ich letztes Jahr wieder in seinen ursprünglichen Zustand von ca. 1986 zurückversetzt. Die Ausstattung (Shimano 600, 3ttt, edco Competition) ist eher bodenständig, dafür zeigt sich der Rahmen in einem schönen Zustand. Und vielleicht das Wichtigste: Es fährt sich super…

Anhang anzeigen 1441219
Tolles Rad 👍 Super schöner Lack und die Ausstattung wirkt auch sehr stimmig.

Zwei kleine (!) Hinweise:
  • Sattel etwas runterdrehen, dann fährts sich noch bequemer 😉
  • beim Vorbau solltest du Mal prüfen, ob der weit genug drin ist.

Tolles Rad 👍 Super schöner Lack und die Ausstattung wirkt auch sehr stimmig.

Zwei kleine (!) Hinweise:
  • Sattel etwas runterdrehen, dann fährts sich noch bequemer 😉
  • beim Vorbau solltest du Mal prüfen, ob der weit genug drin ist.
Die Sattelposition hatte ich schon geändert, bezüglich des Vorbaus schaue ich aber mal....
Danke!

Zurück
Oben Unten