• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Bei Rabe Bike wird ein Cube Agree 53 Polar Light bald verfügbar sein. Habe meins storniert, wer eins sucht empfehle ich direkt da anzurufen ;)

Mit wieviel mm Spacern über / unter dem Vorbau kommen die Agree denn von Cube?
Schade, dass man das Frameset nicht kaufen kann... und schade, dass das Agree nicht so spannende Lackierungen hat wie das Litening ;-)

Mit wieviel mm Spacern über / unter dem Vorbau kommen die Agree denn von Cube?
Schade, dass man das Frameset nicht kaufen kann... und schade, dass das Agree nicht so spannende Lackierungen hat wie das Litening ;-)

Bei meinem Agree Pro 2025: Gesamt ca. 5cm zwischen Rahmen und Vorbau. Davon sind 3cm entfernbare Spacer (2x1cm, 2x0,5cm).

Hier mit einem 0,5cm Spacer oben, Rest unten.

Anhänge

• IMG_5710.jpeg
    IMG_5710.jpeg
    615,4 KB · Aufrufe: 80
Ja, gerade nachgemessen.

Bei den Modellen mit vollintegriertem Cockpit wirds wohl nur 1cm sein.

Bei meinem Pro laufen die Kabeln ja semiintegriert, deshalb braucht man noch den obersten Spacer, wo die Leitungen durchlaufen.

Aus meinen Streem R50 CS gehen die Schläuche ganz normal raus. Ich kann mir nicht vorstellen das das bei den S60 anders ist.
Doch, sie waren gekonternt – musste sie mit dem Newmen Valve Tool lösen. Die hatten die aber dermaßen zugeknallt, dass das Loch zum Schlauch hin auch ein bisschen gefranst ausschaut.
Jetzt ist alles raus und Milch drin.

Doch, sie waren gekonternt – musste sie mit dem Newmen Valve Tool lösen. Die hatten die aber dermaßen zugeknallt, dass das Loch zum Schlauch hin auch ein bisschen gefranst ausschaut.
Jetzt ist alles raus und Milch drin.
Hast du jetzt die verdeckten kurzen Newman Ventile drin oder normale lange Tubeless Ventile?

Beim Cube Store Zwickau-Werdau stehen ein Agree Race in Größe 56 und 58 in der Ausstellung falls jemand Interesse hat.Anhang anzeigen 1525880
Sorry, ich kann mich an den Trettlagerbereich von der Nichtantriebsseite, alles was vom Sitzrohr oberhalb von den Sitzstreben kommt und die gebogenen Kettenstreben beim Agree optisch einfach nicht gewöhnen. Das hat Cube meiner Meinung nach beim Air alles viel besser gemacht.

Hat noch jemand ein paar schöne Fotos vom neuen schwarzen Litening Aero?
Der Cube-Store in Göttingen hat leider noch keine neuen Modelle vor Ort.

Zurück