Das will ich doch hoffen. Aber „echte“ Fotos sind für mich anschaulicher als die Hochglanz Werbefotos der Webseiten…Ich habe es seit gestern hier stehen – es schaut genauso aus wie auf der Webseite ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will ich doch hoffen. Aber „echte“ Fotos sind für mich anschaulicher als die Hochglanz Werbefotos der Webseiten…Ich habe es seit gestern hier stehen – es schaut genauso aus wie auf der Webseite ;-)
Bei mir ist es genau das Gegenteil.Sorry, ich kann mich an den Trettlagerbereich von der Nichtantriebsseite, alles was vom Sitzrohr oberhalb von den Sitzstreben kommt und die gebogenen Kettenstreben beim Agree optisch einfach nicht gewöhnen. Das hat Cube meiner Meinung nach beim Air alles viel besser gemacht.
Das Litening Air, ist das erste halbwegs leichte Rad für mich. Ich kann es mir einreden wie ich möchte, aber ich kann einfach keinen Unterschied, zu den bisher schwereren Rädern feststellen.Bei mir ist es genau das Gegenteil.
Rein von der Form und Optik gefällt mir der Agree Rahmen besser als der vom Litening Air.
Ich hab mein Agree nur verkauft und mir ein Litening Air gekauft wegen dem Gewicht.
Ist auch albern. Ich kann auch bei Unterschieden im Gewicht nichts feststellen. Gar nichts. Was man aber merkt sind Dinge wie Steifigkeit. Und das Aero ist sehr steif.Das Litening Air, ist das erste halbwegs leichte Rad für mich. Ich kann es mir einreden wie ich möchte, aber ich kann einfach keinen Unterschied, zu den bisher schwereren Rädern feststellen.
Aber trotzdem, ist es irgendwie geil, wenn die Waage möglichst wenig anzeigt. Liegt vielleicht daran, das man dieses Tuning so einfach messen kann, im Gegensatz zu Aero.Ist auch albern. Ich kann auch bei Unterschieden im Gewicht nichts feststellen. Gar nichts. Was man aber merkt sind Dinge wie Steifigkeit. Und das Aero ist sehr steif.
Das Air ist zwar im Moment sehr schmutzig und verspritzt, hat aber trotz der vielen Kilometer immer noch keinen Kratzer.
Mit einer Waage die wenig anzeigt ist man noch keinen Meter weit gefahren. Letztendlich zählt doch nur, wie sich das Rad im Gebrauch anfühlt, egal ob es nun auf der Waage 6 oder 10 kg anzeigt.Aber trotzdem, ist es irgendwie geil, wenn die Waage möglichst wenig anzeigt. Liegt vielleicht daran, das man dieses Tuning so einfach messen kann, im Gegensatz zu Aero.
Die legalize 2024 EditionGibt ein neues Air Limited Frameset mit der grünen Lackierung die Bini bei der Tour hatte https://www.instagram.com/p/DCJMcPvgHGh/
Anhang anzeigen 1526048
Hier, extra nur für Dich... direkt nach der heutigen kleinen "Einfahrunde"Hat noch jemand ein paar schöne Fotos vom neuen schwarzen Litening Aero?
Der Cube-Store in Göttingen hat leider noch keine neuen Modelle vor Ort.
Ich hab heute meine dritte Fahrt mit meinem neuen Litening Air gemacht. Jetzt mit den gleichen Kettenblättern und Kassette wie mein Agree hatte.Das Litening Air, ist das erste halbwegs leichte Rad für mich. Ich kann es mir einreden wie ich möchte, aber ich kann einfach keinen Unterschied, zu den bisher schwereren Rädern feststellen.
Und was habe ich davon? Jeden Monat wird es einmal gründlich sauber gemacht, das reicht mir vollkommen.Mach mal den Dreck ab.
Und was habe ich davon? Jeden Monat wird es einmal gründlich sauber gemacht, das reicht mir vollkommen.
Was heißt "schrubst"?Du schrubst, daß Du noch keinen Kratzer gesehen hast.
Was heißt "schrubst"?
Der größte Unterschied ist der Preis, da legt Cube beim Litening Air schon ordentlich was drauf was sicher mehr ist wie der eine Kilo an Mehrgewicht.Das Litening Air, ist das erste halbwegs leichte Rad für mich. Ich kann es mir einreden wie ich möchte, aber ich kann einfach keinen Unterschied, zu den bisher schwereren Rädern feststellen.
Der größte Unterschied ist der Preis, da legt Cube beim Litening Air schon ordentlich was drauf was sicher mehr ist wie der eine Kilo an Mehrgewicht.
Finde ich auch, dass die 200€ im Vergleich zum Aero, nicht wirklich erwähnenswert sind. Fahren sich beide top, ob Air oder Aero. Habe ehrlich gesagt keinen wirklichen Favoriten, nutze beide sehr gerne!200€ sind für dich ordentlich was drauf? Da geben manche bei anderen Herstellern oder Produkten deutlich mehr €€/kg Ersparnis aus.
Bin aber auch ein deutlich größerer Fan des Aeros. Nach mittlerweile 18k Aero und 8k auf dem Air fährt sich das Aero für mich persönlich einfach besser und sieht schöner aus.
Edit: Bin gerade auf Mallorca und ich hab noch nie soviel Komplimente für ein Rad bekommen, wie für das neue SLX. Das fällt sehr sehr positiv auf in der Lackierung.