• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Lenkerbügel Lenkbügel ☝️

Wenn schon Klugscheissen will ich auch 110% Einsatz sehen 😁

Eigentlich ist der Bügel ja für den Lenker des Rades 🙄🙄🙄 Ich habe heute eine kleine Tour gefahren und, seht selbst:

1742581044267.jpeg

Hallo
Ich hatte heute nach Jahren wieder einmal einen Platten beim Cube Agree slt 2025 - Newman streem mit Conti. Klassisch, nachdem ich mich rd 30 km gegen extremen Wind geplagt habe, 5km waren mir dann mit Rückenwind gegönnt...

Hat jemand Erfahrung was es kostet, das bei einem Cube Shop reparieren zu lassen?

Danke & lg

Hallo
Ich hatte heute nach Jahren wieder einmal einen Platten beim Cube Agree slt 2025 - Newman streem mit Conti. Klassisch, nachdem ich mich rd 30 km gegen extremen Wind geplagt habe, 5km waren mir dann mit Rückenwind gegönnt...

Hat jemand Erfahrung was es kostet, das bei einem Cube Shop reparieren zu lassen?

Danke & lg

Einfach in Youtube ein Video suchen zum Thema Schlauchwechsel, einen Schlauch kaufen und selbst wechseln.

Wird dir viel Geld sparen und ist keine Hexerei.

Ich dachte nur Specialized Fahrer stolpern über ihr eigenes Ego. Schlimm hier…

Sind bei dem Rad Agree SLT eventuell bereits diese neuen versenkten Streem Ventile mit TPU Schlauch verbaut? - Dann könnte es nämlich tatsächlich etwas aufwendiger sein als beim normalen Butyl Schlauch.
Da sind doch die "günstigen" Turbolito "Dinger" verbaut, würde ich direkt rauswerfen und gegen gute Butylschläuche wechseln...

Keine Ahnung was das für eine Innovation sein soll mit den versenkten Ventilen.

Teuer und nur zu brauchen solange man keinen Platten hat, ansonsten wirds spannend wenn man das Valve Tool nicht dabei hat.

Zurück