Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LenkerbügelLenkbügel
Wenn schon Klugscheissen will ich auch 110% Einsatz sehen![]()
Nahtoderfahrung?Eigentlich ist der Bügel ja für den Lenker des RadesIch habe heute eine kleine Tour gefahren und, seht selbst:
Anhang anzeigen 1592837
Hat jemand Erfahrung was es kostet, das bei einem Cube Shop reparieren zu lassen?
Hallo
Ich hatte heute nach Jahren wieder einmal einen Platten beim Cube Agree slt 2025 - Newman streem mit Conti. Klassisch, nachdem ich mich rd 30 km gegen extremen Wind geplagt habe, 5km waren mir dann mit Rückenwind gegönnt...
Hat jemand Erfahrung was es kostet, das bei einem Cube Shop reparieren zu lassen?
Danke & lg
Ja möchte ich!
Egal...
Da sind doch die "günstigen" Turbolito "Dinger" verbaut, würde ich direkt rauswerfen und gegen gute Butylschläuche wechseln...
Dafür gibt es keinen Grund, im Gegenteil.Da sind doch die "günstigen" Turbolito "Dinger" verbaut, würde ich direkt rauswerfen und gegen gute Butylschläuche wechseln...
Schlimm ist höchstens, dass man hier nicht akzeptieren kann oder will, dass nicht jede(r) einen Schlauch selbst ersetzen kann oder will.Ich dachte nur Specialized Fahrer stolpern über ihr eigenes Ego. Schlimm hier…