Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir! Deins hat die 50er Carbon-Felgen von Newmen?, cool . Also ich bin mit den Pirelli absolut glücklich, laufen schöner und schneller. Außerdem fahr ich sie tubeless mit 5 - 5,5 bar, dadurch deutlich komfortabler. Kurvenfahrten sind "gefühlt" sicherer. Die 28er sind auf der Felge 28mm breit und nicht 30mm wie die GrandSport.Sieht super aus wie laufen die Pirelli Reifen im Vergleich zu den Contis?
Ich finde das Weiß mit dem schimmerenden Rot vom SLT am schönsten. Sehr gute Wahl!So, damit es nicht langweilig wird, möcht ich euch auch mal mein Agree vorstellen. Statt der "Pattex"-Reifen hab ich mir die Pirelli P Zero TLR gegönnt. Zur Ultegra-Gruppe passend die Shimano RT-MT 800 Bremsscheiben. Als nettes Gimmik die unpassenden, silbernen Sattelschrauben gegen schwarze Titanschrauben gewechselt (zumindest wenn man's weiß, sieht es edler aus).
Das SLT würde ich gerne mal live in der Sonne sehen! Sicher die schönste Variante, aber leider absolut nicht meine Preisklasse...Ich finde das Weiß mit dem schimmerenden Rot vom SLT am schönsten. Sehr gute Wahl!
Vielen Dank für die Bilder. Dann hab ich wohl doch alle TeileBin nicht Chris, kann aber Bilder liefern.
Anhang anzeigen 1139665
Anhang anzeigen 1139666
(Ja, der Turm kommt bald ab )
Tegernsee?So, damit es nicht langweilig wird, möcht ich euch auch mal mein Agree vorstellen. Statt der "Pattex"-Reifen hab ich mir die Pirelli P Zero TLR gegönnt. Zur Ultegra-Gruppe passend die Shimano RT-MT 800 Bremsscheiben. Als nettes Gimmik die unpassenden, silbernen Sattelschrauben gegen schwarze Titanschrauben gewechselt (zumindest wenn man's weiß, sieht es edler aus).
JepTegernsee?
Das aber ggfls. auch erst zurechtgebogen werden muß!Für 8,99€ hat man ein Neues!
Das ist normal ... sozusagen 12f vorbereitet....Bei der Kassette ist mir noch der große Abstand zwischen kleinstem Ritzel und Rahmen aufgefallen. Ist das normal? Das war bei meinem alten Rad nicht so....
https://acros-components.com/produc...tQSxOcuBTedjigEJb4LGZJxkPiFc2AkRoC96UQAvD_BwEHat jemand von euch eigentlich mal die Spacer online gefunden? Ich bin grad am überlegen ob ich die Lenker/Vorbaueinheit direkt über den Cube Store bestelle, oder eben online bei nem andern Laden, da gibt es aber die Spacer nicht. Man bräuchte von Vorbau auf ICR ja sowieso 2 x 10mm spacer, wegen der niedrigeren Klemmhöhe und nichtmehr notwendigem Kabelspacer, oder?
Ja ich hab das über den Kundenservice von acros bestellt.Hat jemand von euch eigentlich mal die Spacer online gefunden? Ich bin grad am überlegen ob ich die Lenker/Vorbaueinheit direkt über den Cube Store bestelle, oder eben online bei nem andern Laden, da gibt es aber die Spacer nicht. Man bräuchte von Vorbau auf ICR ja sowieso 2 x 10mm spacer, wegen der niedrigeren Klemmhöhe und nichtmehr notwendigem Kabelspacer, oder?
Ja soll angeblich gehen, zumindest hab ich das irgendwo mal gesehen (finde den Beitrag leider nicht mehr)https://acros-components.com/produc...tQSxOcuBTedjigEJb4LGZJxkPiFc2AkRoC96UQAvD_BwE
Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft?
Wegen der Lenker/Vorbaueinheit, weiß zufällig jemand, ob man da Bremsleitung und Züge (mechanische Ultegra) durch verlegen kann?
Kannst du ganz normal im Cube Store bestellen und passt plug and play.Wo bekommt man denn die ICR Einheit die sonst am SL/SLT dran ist? Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
@Henrik100 kannst du vielleicht mal 1-2 Bilder von deinem Race mit dem Cockpit hochladen?