• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Bittere Wahrheiten wollen wir nicht hören 😉. Wenn der LT auf nächste Woche steht, dann besteht Hoffnung das Rad nächste Woche zu bekommen. In diesem Sinne drücke ich Apeks, allen anderen Wartenden und natürlich mir die Daumen.
Soweit mir mitgeteilt wurde, soll der Rahmen diese Woche eintreffen und das Rad dann nächste Woche zusammengebaut werden.

Info vom Händler? Bei mir hieß es alle Teile da, Zusammenbau ausstehend. Andere sagen, die Händler sehen auch nicht mehr als ein Datum...

Mir hat man gesagt, die können keine Details sehen... Vielleicht sind Dein und mein Rahmen ja im gleichen Container..
Gut möglich. Über meine Verwandtschaft habe ich einen direkteren Draht zu Cube. Hat mir zwar bzgl. der Verfügbarkeit auch nicht geholfen, aber bei der Info zum Litening gehe ich schon davon aus, dass das stimmt.

Hallo in die Runde,

nachdem das Litening Race immer weiter vom Cube Store Paderborn verschoben worden ist, habe ich ein kurzfristiges verfügbares Litening Race in 58cm bei Rabe bestellt. 10 Tage nach der Bestellung, war das (Job-)Rad bei mir.

Soweit ist alles in Ordnung. Leider musste ich vor der Ausfahrt festellen, dass vordere Laufrad leider nicht ganz rund läuft. Rabe bietet mir 25€ zur Reperatur, aber da bin ich aktuell noch in Klärung.

1663754090148.png

Hallo in die Runde,

nachdem das Litening Race immer weiter vom Cube Store Paderborn verschoben worden ist, habe ich ein kurzfristiges verfügbares Litening Race in 58cm bei Rabe bestellt. 10 Tage nach der Bestellung, war das (Job-)Rad bei mir.

Soweit ist alles in Ordnung. Leider musste ich vor der Ausfahrt festellen, dass vordere Laufrad leider nicht ganz rund läuft. Rabe bietet mir 25€ zur Reperatur, aber da bin ich aktuell noch in Klärung.

Anhang anzeigen 1145063
Sehr schön, das hatte ich mir eigentlich auch bestellt, ich werd immer ein bisschen neidisch sein mit meinem Agree Race :) Viel Spaß damit!

Sah so klein aus....
So jetzt aber die Schläuche raus und ab auf Tour!
Aprospros: Liegen die speziellen TL Ventile von newmen bei?
Sind beim Litening 2022 C68X Race standardmäßig Schläuche drin?
Die offizielle Website sagt ja Tubeless und nix von Schläuchen.
Bei meinem Druckverlust von ca. 1bar alle 2-3 Tage passt Tubeless (ohne Schlauch) ja auch ganz gut.

Sind beim Litening 2022 C68X Race standardmäßig Schläuche drin?
Die offizielle Website sagt ja Tubeless und nix von Schläuchen.
Bei meinem Druckverlust von ca. 1bar alle 2-3 Tage passt Tubeless (ohne Schlauch) ja auch ganz gut.
Mein Händler meinte die werden mit Schlauch ausgeliefert, damit sie nicht platt mit fester Dichtmilch im Laden stehen bzw. Verkauft werden.

Zurück
Oben Unten