Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Website sagt dass die Reifen tubeless fähig sind, nicht ob ein Schlauch drin ist
Im Ernst, ein Ventilkit mit nur einem Ventil? Da fällt einem ja wirklich langsam nichts mehr ein...Die versteckten TL Ventile sind beim Komplettrad wohl nie dabei, die gibt's leider nur wenn man sich die Laufräder separat bestellt. Kannst dir das Ventilkit auch nachbestellen, allerdings is da nur ein Ventil dabei, also nochmal ein Paket Ventile dazu. Is mir zu anstrengend
Im Ernst, ein Ventilkit mit nur einem Ventil? Da fällt einem ja wirklich langsam nichts mehr ein...
Glaub das gabs neulich hier oder in dem Litening Thread, wird am Ende Marketing-Gewichts-Gründe haben, sind beim 28er Schlauch im Vergleich zum "standard" Conti Race ja 150g...und abgerundete 7,6 kg lesen sich halt besser als aufgerundete 7,8 kgFahre seit Juni das Rad und dachte, ich fahre ohne Schlauch. Ich muss das mal irgendwann nachschauen.
Interessant dass Cube Aerothan verbaut, auf dem Zettel den man bekommt, wenn man den Schlauch kauft steht, dass dieser nicht mit Dichtmilch in Berührung kommen sollte.
Fand den zu breit, hab mit den Schenkeln dran gerieben, hab jetzt nen selle italia boost slr in der kleinen Größe und komme gut zurecht. Mein sqlabs den ich vorher hatte ist gebrochen als ich vor der Tür umgekippt bin weil mein Pedal mich nicht losgelassen hatFrage an diejenigen die Ihr Agree bereits haben: Wie findet ihr den Nuance Natural Sattel?
Finde den Boost SLR auch ziemlich gut, bin mit meinem Agree aber auch erst 30 Km und gestern 105 Km gefahren. Fand den Nuance bei den rund 3.30 Std gestern nicht sooo überzeugend. Gebe dem aber noch eine Chance und entscheide erst nach rund 1.000 Km.Fand den zu breit, hab mit den Schenkeln dran gerieben, hab jetzt nen selle italia boost slr in der kleinen Größe und komme gut zurecht. Mein sqlabs den ich vorher hatte ist gebrochen als ich vor der Tür umgekippt bin weil mein Pedal mich nicht losgelassen hat
Bei dem Brauch man dann nur unbedingt schwarze Schrauben… vielleicht auch kürzereFinde den Boost SLR auch ziemlich gut, bin mit meinem Agree aber auch erst 30 Km und gestern 105 Km gefahren. Fand den Nuance bei den rund 3.30 Std gestern nicht sooo überzeugend. Gebe dem aber noch eine Chance und entscheide erst nach rund 1.000 Km.
Danke, stimmt, da was noch was im GabelschaftDu hast zwei Konen. Die dicke Schraube zieht die zusammen, drückt dabei die Hülse in der Mitte auseinander und klemmt so den Expander.
Die dünnere Schraube dient nur zur Einstellung des Spiels im Steuersatz und hält den Deckel.
Das was auf dem Bild oben ist, ist dir wohl in den Gabelschaft gerutscht und fehlt auf deinem Teilebild.
Anhang anzeigen 1145382
So gut, dass ich ihn nach 4000km noch nicht getauscht habe.Frage an diejenigen die Ihr Agree bereits haben: Wie findet ihr den Nuance Natural Sattel?
Danke dir für den Tipp. Auf der Seite finde ich das bike nicht mehr. Was mir auch i.O. scheint, hab‘s ja reserviert.das war auch mal meine Anlaufstelle - Tipp: geh öfters mal auf die Seite und schau nach den Lieferzeiten, du bekommst nämlich aktiv keine Updates. Ich drück dir die Daumen, aber bei mir wurd's immer um zwei drei Wochen nach hinten verschoben von Juli auf Oktober bis ich's dann storniert hab