optisch sah es dem 2022er Nuroad C:62 SLT sehr ähnlich in der Farbe "flatprizmblack´n´black"Gibt's die Bilder nochmals zum anschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
optisch sah es dem 2022er Nuroad C:62 SLT sehr ähnlich in der Farbe "flatprizmblack´n´black"Gibt's die Bilder nochmals zum anschauen?
Mein olles Alurad mit Carbon-Gabel hat auch heftig beim Treten geknackt/geknirscht - ich bin fest von Kurbel oder Lager ausgegangen.Komisch, die Geräusche macht mein Race auch.
Ich habe aber leider auch noch nicht die Ursache gefunden.
Tja... Gratulation für diejenigen, die supergünstig an ein race kommen möchten!
Basis, Pro und SLT gibts auch.Tja... Gratulation für diejenigen, die supergünstig an ein race kommen möchten!
Ich fass es nicht! Das Agree mit mechanischer Ultegra für 2.200 Euronen, unschlagbar!Basis, Pro und SLT gibts auch.
Absolut ja, das ist auch mein Favorit. Allerdings in der RH56.Ich fass es nicht! Das Agree mit mechanischer Ultegra für 2.200 Euronen, unschlagbar!
Ich hätte das auch wirklich gerne, allerdings ist es überall ausverkauft oder nicht mehr lieferbar. Wie ist die mech. Ultegra? Ich denke das Gesamtpaket passt super für Hobbyradler wie mich.Fahre das Agree C62 in RH 56 mit mechanischer Ultegra. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, fährt sich einfach spitze!
Das ist schön zu hören. Mir gefällt das Blau leider überhaupt nicht. Das schwarze RACE ist leider nicht verfügbar.Die mechanische Ultegra funktioniert wie ein Uhrwerk, habe diese seit 6000km nicht einmal nachgestellt. Und wie gesagt, würde mir das Agree jederzeit wieder kaufen. Ist nicht zu sportlich, aber auch nicht zu komfortabel, einfach perfekt!
Oder du legst knapp 3000€ hin und holst dir das Race, ist definitiv eine Überlegung wert!
Das 2023 Race wird exakt die gleich Ausstattung haben wie das 2022.Vielleicht hast du ja Glück und kannst noch eins in 56 ergattern. Soweit ich weiß, bekommt das 23er Modell eine Di2 105er Schaltung. Finde das Blau gar nicht so schlecht. Und hat wie das C62 mit mechanischer Ultegra keine matte Lackierung, sondern Klarlack drüber!
Das 2023 Race wird exakt die gleich Ausstattung haben wie das 2022.
Wurde mir vom Händler bereits als Ersatz für das nicht gelieferte 2022 Modell angeboten. Neuer Preis 3.599.
Nur weiß ich nicht wie genau das Black'n'Carbon beim 2023 genau aussieht. Öaut Händler ist es nicht identisch aber nur mit leichten Änderungen. Kann dazu jemand mehr sagen, der es bereits im Katalog gesehen hat. Insbesondere ob es weiterhin matt ist und die Decals schwarz bleiben wäre interessant.
Korrekt.Ist das nicht das Farbmuster von Schliersee?
Es ist zumindest nicht das R32 für 649€ vom Schliersee. Das ist ein 2021er. Kann natürlich sein, dass die auch ein 2022er so lackiert haben...Ist das nicht das Farbmuster von Schliersee?
Ich bin ja mal gespannt ob das dabei bleibt, wenn ich die Kommentare unter dem Instagram Post mit dem SL vor ca. 2 Wochen lese, wo manche seit August 21 auf das Rad warten, habe ich nicht so viel Hoffnun.
Die 105er Di2 war auf das Cube Agree C62 bezogen. 22er Modell mechanische Ultegra, 23er Modell 105er DI2!
Servus, der Ramen bleibt schwarz nur die Decals sind jetzt in einem dunklen grau gehalten. Mir hat es nicht gefallen, die 22er Version fand ich optisch schöner in schwarz/schwarz.Das 2023 Race wird exakt die gleich Ausstattung haben wie das 2022.
Wurde mir vom Händler bereits als Ersatz für das nicht gelieferte 2022 Modell angeboten. Neuer Preis 3.599.
Nur weiß ich nicht wie genau das Black'n'Carbon beim 2023 genau aussieht. Öaut Händler ist es nicht identisch aber nur mit leichten Änderungen. Kann dazu jemand mehr sagen, der es bereits im Katalog gesehen hat. Insbesondere ob es weiterhin matt ist und die Decals schwarz bleiben wäre interessant.