• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Moin zusammen,

Mein Cube Agree SLT ist inzwischen angekommen und ich hab es soweit aufgebaut. Im Lieferumfang enthalten waren auch zwei "Ringe". Kann mir jemand sagen wofür die sind? Kann mir nur vorstellen für den Einbau des vorderen Laufrads? (Mavic Cosmic SL 45)

Freue mich über Tipps :)
Sind das Ersatzlager für die Naben? Musst mal schauen, welche Größe die Lager in den Naben der Mavic Laufräder haben. Wenn es passt, dann kannst Du Dich freuen.

Moin zusammen,

Mein Cube Agree SLT ist inzwischen angekommen und ich hab es soweit aufgebaut. Im Lieferumfang enthalten waren auch zwei "Ringe". Kann mir jemand sagen wofür die sind? Kann mir nur vorstellen für den Einbau des vorderen Laufrads? (Mavic Cosmic SL 45)

Freue mich über Tipps :)
Unterlegscheiben für die Pedalen würde ich vermuten

Unglaublich, mit genau einem Jahr Verspätung könnte ich jetzt das von mir ursprünglich bestellte 2022 SL in Gr 56 abholen. Bestellt bei MHW. Falls jemand Interesse daran hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben; ich brauche es nämlich nicht mehr.

Unglaublich, mit genau einem Jahr Verspätung könnte ich jetzt das von mir ursprünglich bestellte 2022 SL in Gr 56 abholen. Bestellt bei MHW. Falls jemand Interesse daran hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben; ich brauche es nämlich nicht mehr.
sorry für die nachfrage, aber wieso hast du es nicht längst storniert, wenn du es nicht mehr benötigst?

sorry für die nachfrage, aber wieso hast du es nicht längst storniert, wenn du es nicht mehr benötigst?
Weil ich eigentlich im privaten Umfeld einen Interessenten hatte, der es nehmen wollte, der aber jetzt auch kein Interesse mehr hat. In der letzten Zeit sind ja doch wieder viele Cube Agree, teilweise auch deutlich reduziert, verfügbar. Außerdem wollte MHW mitteilen, wenn das SL zur Produktion anstehen würde, so dass ich eine Stornierung dann noch vor einer Anlieferung bei MHW hätte machen können. Auch in diesem Fall hat MHW mal wieder schlecht kommuniziert.

Moin zusammen, mir ist auch nochmal eine Frage aufgekommen.

Wie habt ihr eure Kettenstreben am Agree geschützt? Der Kettenstreben am Agree ist ja wahnsinnig "dick". Mich würden eure Lösungen interessieren. Am liebsten wäre mir eine Lösung aus Neopren die dann auch wirklich schützt. Welche Breite sollte ich da nehmen?

Viele Grüße

Immer ordentlich Zug auf die Kette, bester Schutz! 😂

Nee aber mal im Ernst, was wollt ihr denn da alles schützen? Was da an neue Räder immer erst an KS-Schutz, Kettenfängern, Steinschlagfolien und und und drangehämmert wird ^^ Da is doch i.d.r. ab Werk ne Schutzfolie drauf? 🤷‍♂️

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass bei meinem Agree ein Kettenstrebenschutz verbaut ist.

Hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden, aber das ist von dem SLT eines Freundes.
1667566269304.png

Zurück
Oben Unten