Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch zum SLT gehören sie nicht? Hätte mir vorstellen können das sie beim Einbau des Laufrads zum "Schutz" der Gabel jeweils auf die Innenseite der Gabel gehören. Habe bei meinem alten Rad die Stexkachse aber auch immer ohne solche Ringe eingebaut.Diese Ringe sind am C 62 nicht vorhanden ....
Sind das Ersatzlager für die Naben? Musst mal schauen, welche Größe die Lager in den Naben der Mavic Laufräder haben. Wenn es passt, dann kannst Du Dich freuen.Moin zusammen,
Mein Cube Agree SLT ist inzwischen angekommen und ich hab es soweit aufgebaut. Im Lieferumfang enthalten waren auch zwei "Ringe". Kann mir jemand sagen wofür die sind? Kann mir nur vorstellen für den Einbau des vorderen Laufrads? (Mavic Cosmic SL 45)
Freue mich über Tipps
Du hast doch auch das SLT? Waren solche Ringe bei dir nicht dabei?Sind das Ersatzlager für die Naben? Musst mal schauen, welche Größe die Lager in den Naben der die Mavic Laufräder haben. Wenn es passt, dann kannst Du Dich freuen.
Nein, ich habe solche Ringe/Lager nicht im Lieferumfang bemerkt.Du hast doch auch das SLT? Waren solche Ringe bei dir nicht dabei?
Die Ringe sind halt nur 1mm dick. Daher können es eigentlich keine Ersatzlager sein. Die sind doch etwas dicker.Nein, ich habe solche Ringe/Lager nicht im Lieferumfang bemerkt.
Achso, das war auf dem Bild für mich nicht zu erkennen.Die Ringe sind halt nur 1mm dick. Daher können es eigentlich keine Ersatzlager sein. Die sind doch etwas dicker.
Unterlegscheiben für die Pedalen würde ich vermutenMoin zusammen,
Mein Cube Agree SLT ist inzwischen angekommen und ich hab es soweit aufgebaut. Im Lieferumfang enthalten waren auch zwei "Ringe". Kann mir jemand sagen wofür die sind? Kann mir nur vorstellen für den Einbau des vorderen Laufrads? (Mavic Cosmic SL 45)
Freue mich über Tipps
Unterlegscheiben für die Pedalen würde ich vermuten
sorry für die nachfrage, aber wieso hast du es nicht längst storniert, wenn du es nicht mehr benötigst?Unglaublich, mit genau einem Jahr Verspätung könnte ich jetzt das von mir ursprünglich bestellte 2022 SL in Gr 56 abholen. Bestellt bei MHW. Falls jemand Interesse daran hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben; ich brauche es nämlich nicht mehr.
Weil ich eigentlich im privaten Umfeld einen Interessenten hatte, der es nehmen wollte, der aber jetzt auch kein Interesse mehr hat. In der letzten Zeit sind ja doch wieder viele Cube Agree, teilweise auch deutlich reduziert, verfügbar. Außerdem wollte MHW mitteilen, wenn das SL zur Produktion anstehen würde, so dass ich eine Stornierung dann noch vor einer Anlieferung bei MHW hätte machen können. Auch in diesem Fall hat MHW mal wieder schlecht kommuniziert.sorry für die nachfrage, aber wieso hast du es nicht längst storniert, wenn du es nicht mehr benötigst?