LBS97
Mitglied
Mindestens ein Kabel könnte man kürzenSo sieht es aus, wenn Lenker und Vorbeu getrennt sind, C62, Pro und Race.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens ein Kabel könnte man kürzenSo sieht es aus, wenn Lenker und Vorbeu getrennt sind, C62, Pro und Race.
https://www.cube.eu/de-de/support/downloadsHabt ihr zu eurem Fahrrad eigentlich sowas wie eine Dokumentation erhalten? Ich meine sowas wie welche Komponenten sind verbaut, was tue ich bei Störungen oder so. Sollte ich meinen Händler damit nochmal beglücken, da ich nur die Infos von der Homepage habe und sonst nix.
Hintergrund: Ich habe heute erfolgreich die rechte Seite geschrottet und brauche nun Ersatz.![]()
Für mich schaut schwarze Bauteil im Foto wie ein Einsatz aus der im Rahmen angebracht wurde. Oder ist das Carbon, das direkt zum Rahmen gehört?
Das heißt, da kann sich nicht wirklich was setzen?Das ist der einlaminierte Sitz für das Lager. Eine Schale ist da nicht drin.
Nice, aber das Abschlussklebeband des Lenkerbandes geht eindeutig schöner!
Hahaha richtig. Habe das Ende vom Lenkerband nicht sauber zugeschnitten. Und mir ist es wichtig das es gut hältNice, aber das Abschlussklebeband des Lenkerbandes geht eindeutig schöner!
Nicht mein Geschmack so ein breiter Tragflächen Lenker.Cube Agree C:62 2023 (RH 56)
Ein paar Bilder ...
Habe folgende Veränderungen zum Auslieferungszustand vorgenommen:
- Kurbel: 172,5mm gegen 170mm getauscht
- Sattel: Sqlab 612 r (12 cm) montiert
- Vorbau: 110mm montiert (zuvor 100mm)
- Lenker: 40mm Controltech Cougar FL4 Alu Lenker montiert (42mm Lenker war montiert)
Gabel habe ich im eingebauten Zustand gekürzt. Hat mit Sägeführung und Carbonsäge super funktioniert.
Bremsleitungen habe ich etwas gekürzt und in den Lenker verlegt (Anschließendes entlüften war notwendig).
Hat alles etwas Zeit gekostet, aber hat sich gelohnt.
Noch schöner wäre es die Kabel würden im Vorbau verlaufen, aber leider gibt es da von Cube keine Lösung (seperater Vorbau und Lenker). Von anderen Herstellern gibt es diese. Könnte man sicher auch mit anderen Spacern etc. irgendwie am Agree realisieren, die Frage ist ob das dann vernünftig passt und aussieht. Konnte jedenfalls bei meiner Recherche nichts finden was einfach und gut passen würde.