Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute frisch gemessen: 13 cmWieviel cm hast du Überhöhung?
Wollte eigentlich auf die Storagebox verzichten, finde die Optik ohne etwas schöner. Aber funktion geht vor.Wozu Satteltasche? Kannst doch alles in die Rahmenbox verstauen… oder brauchst noch mehr Platz?
Bei mir hat sich eine Kettenblattschraube gelöst und am Tretlager unschöne Spuren hinterlassen.
Lack ist mir egal, aber die oberste Schicht vom Carbon ist weg. (Sieht man denke ich ganz gut)
Was würdet ihr machen? Einfach weiterfahren und hoffen, dass nichts passiert?
Hab das ganze quietschen erst nach 400-500m gemerkt.
Das ist großflächig bis ins Carbon rein. Wie tief das ist bzw. wie weit Cube das verstärkt hat, dass solche Abriebe kein Risiko darstellen, kann Dir keiner sagen. Ich würde das Bild an Cube schicken und fragen, was sie dazu sagen. Vll finden sie eine Lösung, dass sie Dir billig einen Rahmen geben, quasi Crash Replacement, und Du dann selber aufbauen musst.Bei mir hat sich eine Kettenblattschraube gelöst und am Tretlager unschöne Spuren hinterlassen.
Lack ist mir egal, aber die oberste Schicht vom Carbon ist weg. (Sieht man denke ich ganz gut)
Was würdet ihr machen? Einfach weiterfahren und hoffen, dass nichts passiert?
Hab das ganze quietschen erst nach 400-500m gemerkt.
Hört sich doch gut an, aber ne Kettenblattschraube sollte sich trotzdem nicht so einfach lösen. Ich hab nur einmal an nem alten Rad erlebt, dass eine gebrochen ist, aber das war wirklich 10-15 Jahre rumgestanden und dann wieder gefahren worden. Die Dinger sind auch alle mit Schraubensicherung versehen (sieht man, wenn man die dinger das erste Mal abschraubt) und wahrscheinlich keine Schraube, bei der man von regelmäßigem Check ausgeht. Drücke die Daumen das es als Garantiefall durchgeht!War heute beim Händler. Die meinten auch, dass es schon ziemlich tief ist aber wollten nochmal Rücksprache halten mit Cube.
Falls von Cube die Info kommt, dass es zu tief ist um damit weiter zu fahren, versucht der Händler das ganze als Garantiefall durchzuboxen, sonst Crash Replacement.
Kann dem Händler irgendwie keinen Vorwurf machen, bin mehrere Tsd. km gefahren und habe die Schrauben nicht gecheckt bzw. checken lassen im Service. Aber man lernt ja immer dazu.
Trotzdem Danke Euch!
Bei mir im Cross Race war ein Schwalbe Extra Light drin:Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, welcher Schlauch in den Newmen Laufrädern herstellerseitig verbaut ist?
Ernsthaft? Cube verbaut 30€ Schläuche in einem Komplettrad?