Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird schon erfolgen, aber je nach Lagerbestand von der alten Gruppe wird es etwas dauernIch hatte ja etwas gehofft, dass irgendwann der Wechsel erfolgt
Danke, bestellt in 56 nach 13 Jahren Mal ein neues...Cube Agree C:62 SLX liquidblue´n´blue RH56
https://www.bike-discount.de/de/cube-agree-c-62-slx-liquidblue-n-blue
Ist beim SLX beides dabei.Kommt das SLX mit der Box und der Garmin Halterung?
Ich Depp hab mein Rad umfallen lassen. Natürlich aufs Schaltwerk, Schaltauge ist krumm.Es gibt zwei unterschiedliche Schaltaugen. Eine Directmount Version für Shimano und ein anderes, dass an den Sram Modellen kommt.
Shimano
https://www.fahrrad.de/cube-rr-x12-...VvX51tBJFHOsUoEFSCnoDOW5EiIusKPgaAthqEALw_wcB
Sram
https://www.fahrrad.de/cube-mtb-x12...VvX51tBJFHOsUoEFSCnoDOW5EiIusKPgaAthqEALw_wcB
Warum hast du Zweifel an der Aussage von oben?Ich Depp hab mein Rad umfallen lassen. Natürlich aufs Schaltwerk, Schaltauge ist krumm.
Kann mir jemand bestätigen, dass das Schaltauge aus dem Link von eins4eins ans Agree SL mit der Sram Schaltung passt?
wie wäre es mit Auge richten?
Danach biste sicherer als mit einem neuen.
Auch das muß nicht 100% gerade sei
Na weil da was von MTB steht.Warum hast du Zweifel an der Aussage von oben?
Kauf Dir ein Schaltaugenrichtwerkzeug. Das sollte man haben, dann kannst 2x pro Jahr das Schaltauge checken. Denn wenn es irgendwo rattert, muss nicht unbedingt ein Teil verschlissen sein, kann auch an einem verbogenen Schaltauge liegen.Ich Depp hab mein Rad umfallen lassen. Natürlich aufs Schaltwerk, Schaltauge ist krumm.
Kann mir jemand bestätigen, dass das Schaltauge aus dem Link von eins4eins ans Agree SL mit der Sram Schaltung passt?
Mein Schaltauge hatte ich direkt nach dem Umfaller justiert, allerdings mit der 5er Imbus T-Griff Methode. Für eine kleine Sonntagsrunde hat es gereicht.Kauf Dir ein Schaltaugenrichtwerkzeug. Das sollte man haben, dann kannst 2x pro Jahr das Schaltauge checken. Denn wenn es irgendwo rattert, muss nicht unbedingt ein Teil verschlissen sein, kann auch an einem verbogenen Schaltauge liegen.
Ich habe das von Radon, kannst aber auch einen anderen Hersteller nehmen. https://www.bike-discount.de/de/werkzeug-schaltauge
Jep, das 8655 ist das richtige Schaltauge.Hab mir ein SLX mit Force bestellt und werde es gleich auf Ultegra Di2 umbauen. Hab mal im Thread gestöbert - brauche ich da tatsächlich ein anderes Schaltauge? Das 8655er?
Hab mir ein SLX mit Force bestellt und werde es gleich auf Ultegra Di2 umbauen. Hab mal im Thread gestöbert - brauche ich da tatsächlich ein anderes Schaltauge? Das 8655er?
Danke für die Info. Ich war schon maximal irritiert-hatte zum ersten Mal gehört dass es zwischen Sram und Shimano unterschiedliche Schaltaugen benötigt werden. Aber in der Radindustrie wundert mich nichts mehr…Ich wüsste jetzt nicht, warum du ein anderes Schaltauge brauchen solltest. Wenn eine Force verbaut war, muss es ein Standard-Mount-Schaltauge sein. An das kannst du auch ein Di2-Schaltwerk schrauben. Die aktuellen Shimano-Schaltwerke könnte man aber auch als Direct-Mount montieren, dazu muss ein Teil der Befestigung entfernt werden. Dann bräuchte man das entsprechende Direct-Mount Schaltauge.
Ich habe mal den Steg mit Pfeil markiert, der über Standard- oder Direct-Mount "entscheidet". Wenn du den Steg montiert lässt, kannst du das aktuelle Schaltauge weiter benutzen.
Anhang anzeigen 1261163
Um meine Frage selbst zu beantworten: Das Schaltauge aus dem Link passt, nur die Gegenplatte außen passt nicht.Ich Depp hab mein Rad umfallen lassen. Natürlich aufs Schaltwerk, Schaltauge ist krumm.
Ich fahre die. Kann nichts Schlechtes sagen. Halten die Flaschen gut, man kann sie leicht rausnehmen. 25 g pro Halter ist auch noch ok.Mal ne ganz dumme Frage: hat wer von euch Erfahrungen mit dem hpc 2.0 flaschenhalter von cube? Finde irgendwie meine Elite nicht so passend zum Rad und die würden deutlich schicker aussehen am agree