• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cube Agree Modelljahr 2022

Hatte ihn gefragt, ob es statt der provisorischen Distanz nicht auch einen "Spacer" dafür gibt.
Er meinte aber dass sie die aktuell wohl nicht geliefert bekommen.

Vielleicht nehmen sie ja an den Neurädern immer einen weg :D

Falls jemand einen 5mm Spacer verkaufen möchte, gerne melden.

Kurze Zwischenfrage, wahrscheinlich wurde es an irgendeiner Stelle schon geschrieben..Weiß jemand auf die Schnelle, welches Innenlager das 22er Agree C62 SLT verbaut hat?

Anhänge

• IMG_2167.jpeg
    IMG_2167.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 62
Wenn wir schon beim Thema Spacer sind.. wie viele braucht man denn wenn man von Vorbau/Lenker auf ICR umbaut und den Gabelschaft nicht kürzt? Dann brauche ich doch mehr Spacer oder?

Ich kenne den Shop nicht, ist der seriös? Warum verkauft man den Artikel mit so hoher Nachfrage freiwillig mit Rabatt?
Der ist bei mir im Nachbarort und dort habe ich mein Race geholt auch damals mit Rabatt.

Freundliche Verkäufer ,netter Laden , Anno 2004 schon meine ersten Rennrad Schuhe da gekauft.

Kurze Rückmeldung zu meinem SLX

Ich behalte den Laufradsatz von Mavic.
Die fahren sich einwandfrei, beschleunigen spritzig, fahren sich sehr gut bei Gegenwind und sehen auch noch sehr gut aus!
Angebot von Bike24: Preisdifferenz wird ausbezahlt und bekomme einen Gutschein für die miss Kommunikation obendrauf. So geht Kundenbindung!

Habe jetzt also den SLT Laufradsatz...

Danke @JHHeiner ,@Grifoncino ,@Radlmaxe und @kabrueggen , für eure antworten!
Danke @cvnyon fürs Rad... ;-)

@benni82 Ist deines rechtzeitig angekommen?
@Michl1 Wie hast du dich entschieden?

Beste Grüße!!

Kurze Rückmeldung zu meinem SLX

Ich behalte den Laufradsatz von Mavic.
Die fahren sich einwandfrei, beschleunigen spritzig, fahren sich sehr gut bei Gegenwind und sehen auch noch sehr gut aus!
Angebot von Bike24: Preisdifferenz wird ausbezahlt und bekomme einen Gutschein für die miss Kommunikation obendrauf. So geht Kundenbindung!

Habe jetzt also den SLT Laufradsatz...

Danke @JHHeiner ,@Grifoncino ,@Radlmaxe und @kabrueggen , für eure antworten!
Danke @cvnyon fürs Rad... ;-)

@benni82 Ist deines rechtzeitig angekommen?
@Michl1 Wie hast du dich entschieden?

Beste Grüße!!
Nein, aber es sind ja auch erst 10 Werktage rum...(10-16Tage stand dabei) und wir sind grad aufm Weg nach Italien. Also mach ich erst gegen ende nächster Woche Stress :)

Gratuliere zu deinem SLX mit dem Mavic LRS.
Ich hatte meines am Dienstag kurz probefahren können. Ausstattung war entsprechend dem Original.
Allerdings bin ich mir mit der Größe nicht ganz sicher. Bestellt habe ich die RH58. Der Verkäufer meinte auch bei der Probefahrt, dass die Sitzposition gut ausschaut und der Rahmen passen sollte. Laut meinen Daten 1,83m und SL85-86 cm wäre ich eher bei dem 56er.
Bisher hatte ich ebenfalls einen 56er Rahmen beim Agree, welcher für meine verbesserungsfähige Beweglichkeit gefühlt etwas zuviel Überhöhung hatte. Gerade im Unterlenker war ich etwas tief und gestaucht.
So bin ich beim neuen Bike auf eine Nr größer gekommen. Habe eben jetzt nur Bedenken und es damit nicht besser wird oder ich dann doch wieder zu gestreckt auf dem Rad sitze.
Zu was würden denn die Experten hier tendieren?

ich (185 mit sl 89) fahre agree gr.58 (mit 2x5mm spacer über dem vorbau)
sitze rel. gestreckt, grösser dürfe das rad keineswegs sein, eher kleiner.
bin letztes jahr ein litening gr.56 gefahren, welches mir zu sportlich war deswegen umstieg auf agree.

Zurück