cvnyon
Aktives Mitglied
direkt auf der Cube Seite in der Geometrie-Tabelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
direkt auf der Cube Seite in der Geometrie-Tabelle
Beim Gravel-Bike und Cyclocross sind meistens schon ausreichend Folien drauf. Habe das Cube CrossRace und da sind besonders "fette" Schutzfolien am Rahmen. Beim Agree (habe auch das Weiße) sieht es absolut Sch... aus, wenn der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist und das schwarze Carbon zu sehen ist (war bei mir die Kette, die beim Bunnyhopping gegen die Kettenstrebe geknallt ist). Jetzt ist nach der - zugegeben miserablen - Nachlackierung von mir, eine Schutzfolie drüber. Schotter, wenn's gar nicht zu vermeiden ist, fahr ich im Schritttempo. Aber ok, das sieht halt jeder anders. Mir treibt es halt die Tränen in die Augen, wenn ich so Beauty's sehe (jep, das Agree braucht sich da nicht zu verstecken) und die sind dann runtergerockt...Wenn ich ein weißes Gravel-Carbon-Rad habe hat man ja dieselbe Herausforderung
in welchem Shop ist das für 23,00€?
Danke die hatte ich auch gesehen, nur der Hinweis auf die Kompatibilität mit Spezialized hatte mich etwas verwundert
Danke Dir.direkt auf der Cube Seite in der Geometrie-Tabelle
Beim Gravel-Bike und Cyclocross sind meistens schon ausreichend Folien drauf. Habe das Cube CrossRace und da sind besonders "fette" Schutzfolien am Rahmen. Beim Agree (habe auch das Weiße) sieht es absolut Sch... aus, wenn der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist und das schwarze Carbon zu sehen ist (war bei mir die Kette, die beim Bunnyhopping gegen die Kettenstrebe geknallt ist). Jetzt ist nach der - zugegeben miserablen - Nachlackierung von mir, eine Schutzfolie drüber. Schotter, wenn's gar nicht zu vermeiden ist, fahr ich im Schritttempo. Aber ok, das sieht halt jeder anders. Mir treibt es halt die Tränen in die Augen, wenn ich so Beauty's sehe (jep, das Agree braucht sich da nicht zu verstecken) und die sind dann runtergerockt...
Challenge Strada Bianca Pro in der Größe, die du möchtest.Mir geht es darum auch mal direkt an der Donau mit dem Agree fahren zu können, dann sieht es ja so aus:
Und vor allem welche Reifen (max. 31/32-622) würdet Ihr hierfür empfehlen ?
Gibt es da noch Alternativen ?Challenge Strada Bianca Pro in der Größe, die du möchtest.
Challenge ist aber nicht für jedermann bei der Montage ist der Name Programm und penibel auf den korrekten Sitz achten.
Ansonsten sind das die Reifen für solche Strecken.
Da hast du mal die Kette nach oben gezogen.Ich habe gerade eben eine ganz merkwürdige Macke an meinem Rahmen entdeckt. Hab schon feucht drüber gewischt. Diese weiße Farbe bleibt. Kann man auch deutlich mit dem Fingernagel spüren, ist wie eine Delle.
An der Folie auf der Kettenstrebe alles makellos. Ich kann mir nicht erklären wie man an diese Stelle eine Macke bekommen soll..
Sieht mir unbedenklich aus, weil maximal oberflächlich. Aber ich werde es mal beobachten.
Nein, ich glaube anders. Ich hatte das mal, dass sich die Kette beim treten nicht vom Kettenblatt gelöst hat und nach oben gezogen wurde.Runterschalten vom großen Blatt, Kette zwischen Rahmen und großen Blatt bevor sie auf dem Kleinen ist oder wie habe ich das geschafft?
Habe ich auch gekauft, um Kettenschläge von unten auf die Strebe zu verhindern. https://www.amazon.de/Lackschutzfolie-PU-8591-120mm-1000mm-Hersteller/dp/B0017SBH103M Lackschutzfolie 8591E Steinschlagschutz
Danke für die Folien Tipp.Die Folie ist echt top, sehr gut zu verarbeiten und man bekommt sie auch wieder ohne Probleme ab!
Vielleicht den Schwalbe G-one, oder Continental Contact Speed.Danke für die Folien Tipp.
Gibt es noch Empfehlungen bezüglich eines Reifens der leicht zu montieren ist von Conti oder Schwalbe ?
Für folgendes Terrain
Kann es sein das es den G-One nicht kleiner als 35-622 gibt ?Vielleicht den Schwalbe G-one, oder Continental Contact Speed.
Würde es mit dem Profil so gering wie möglich halten, um die Straßen Tauglichkeit weitestgehend zu erhalten.
Denke so leichten Kiesel sollte auch ein normaler Rennrad Reifen aushalten.