Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich zur Befestigung des Flaschenhalters in zwei unterschiedlichen Höhen.Weiß jemand, was die 3. Schraube an der Unterrorh ist? Es hat grundsätzlich 3 Schrauben.
und warum ist es besser, wenn ich es unten aufzeichne?Vermutlich zur Befestigung des Flaschenhalters in zwei unterschiedlichen Höhen.
Was willst du aufzeichnen?und warum ist es besser, wenn ich es unten aufzeichne?
Um Platz für ne Rahmentasche zu haben z.B.und warum ist es besser, wenn ich es unten aufzeichne?
Aerodynamik und Schwerpunktund warum ist es besser, wenn ich es unten aufzeichne?
+ mit dem dazugehörigen Cube-Halter unten montiert kannst du auch sog. "Genussflaschen" transportieren. Wer brauch schon Isogetränke, wenn in den Flaschenhalter 'ne Anderthalbliterflasche Big Pump passt?![]()
Kleine Leute haben auch gar nicht die Statur um genusszuradeln.Funktioniert aber auch nur bei RH62![]()
Wie sollte es denn aussehen, der Spalt darf ganz bestimmt nicht geschlossen sein, denn sonst gibt es ja keine Klemmwirkung mehr am Gabelschaft.
Ich meine auch diesen "Keil" der bei mir zu sehen ist. Sieht aus wie Carbonreste weil nicht ordentlich bearbeitet. Unten zB ist nichts zu sehen und nach oben hin sieht man Material ...Wie sollte es denn aussehen, der Spalt darf ganz bestimmt nicht geschlossen sein, denn sonst gibt es ja keine Klemmwirkung mehr am Gabelschaft. Hier zum Vergleich mein Lenker:
Anhang anzeigen 1447060
Jetzt würde es mich aber kurz interessieren wo denn die fehlenden 1,5 cm Spacer hin gekommen sind. Hast du den Gabelschaft gekürzt oder hast du uns immer Blödsinn erzählt mit den 5 cm Spacer?Wie sollte es denn aussehen, der Spalt darf ganz bestimmt nicht geschlossen sein, denn sonst gibt es ja keine Klemmwirkung mehr am Gabelschaft.
Bei deiner Ansicht stört mich allenfalls die "Braue/Kante die im Spalt auf der linken Seite sichtbar ist und schräg zur Spalte verläuft, ich sehe bei mir durch den Spalt direkt auf die Verschraubung.
Hier zum Vergleich mein Lenker:
Anhang anzeigen 1447060
Bei meinem anfänglichen Beitrag zum Thema Spacer habe ich das aus einem Foto vermessen, weil das Rad selbst für mehrere Wochen in der Werkstatt war. Zudem hat der Cube-Shop vor dem Kauf auch immer von ca. 4-5 cm Spacern gesprochen als es darum ging, wie das Rad aufgebaut werden soll.Jetzt würde es mich aber kurz interessieren wo denn die fehlenden 1,5 cm Spacer hin gekommen sind. Hast du den Gabelschaft gekürzt oder hast du uns immer Blödsinn erzählt mit den 5 cm Spacer?
Der "Keil" (ich habe es oben "Braue/Kante" genannte), sollte meiner Meinung nach nicht sein. Denn wenn die Klemmung dort ansteht, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders.Ich meine auch diesen "Keil" der bei mir zu sehen ist. Sieht aus wie Carbonreste weil nicht ordentlich bearbeitet. Unten zB ist nichts zu sehen und nach oben hin sieht man Material ...
Jetzt würde es mich aber kurz interessieren wo denn die fehlenden 1,5 cm Spacer hin gekommen sind. Hast du den Gabelschaft gekürzt oder hast du uns immer Blödsinn erzählt mit den 5 cm Spacer?
Naja, die Perspektive täuscht etwas und du hast die Linen auch etwas gar schief angelegt.
Würde ich bei Cube nicht sofort unterschreiben
Die Montage macht ja nicht Cube selbst sondern der Mechaniker im Shop resp. die Fachwerkstatt. Zudem habe ich das Drehmoment geprüft.Würde ich bei Cube nicht sofort unterschreiben![]()