stxfreak
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch ja, ich weiß nicht ob die Sattelstütze von der Klemmung aus gemessen ist, gehe aber mal davon aus, dass das standardmäßig so ist, oder? Hab jetzt auf die schnelle auch nicht die Quelle gefunden, wo ich das mit den 100mm mindesttiefe her hab
Korrekt, sind 25er und ja ich habe vergessen die Logos mit den Ventilen auszurichtenwelche reifenbreite hast da montiert sieht aus wie 25mm die 28mm gibts ja nirgends lagerndsonst aber ein schickes gerät kann ich nur sagen
![]()
Die Reifen würde ich aber schon ausrichten.Korrekt, sind 25er und ja ich habe vergessen die Logos mit den Ventilen auszurichten![]()
Tipps wie man das im Nachhinein hinbekommt? Ich wollte ungern meine Wohnung mit Dichtmilch tapezieren...Die Reifen würde ich aber schon ausrichten.
Ich hab die 28er Contis tubeless. Bin bisher sehr zufrieden mit den Reifen. Bisher etwas über 500km drauf.
Ich fahre die hinten mit 4 Bar und vorne mit 3,5 Bar. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Ich bin mit meinen Vorgänger Räder/Reifen immer min. 8 Bar gefahren.
Tipps wie man das im Nachhinein hinbekommt? Ich wollte ungern meine Wohnung mit Dichtmilch tapezieren...
Ich konnte die Reifen leider noch nicht wirklich testen, Corona sei dank darf ich noch etwas darauf warten![]()
Ich glaube da hilft nur in das alte Motto der Bauhandwerker vertrauen: "lass es so, das guckt sich mit der Zeit weg"... vermutlich muss da eine Flanke runter, damit du den verdrehen kannst. Und das birgt die Gefahr einer SauereiIch konnte die Reifen leider noch nicht wirklich testen, Corona sei dank darf ich noch etwas darauf warten![]()
Ich hab mir die 25er geholt weil ich unbedingt ausprobieren wollte wie sie auf der Felge aussehen, auf der 21mm Innenweite sind sie auch breiter als 25 und passen sehr gut zu der 28er Aussenweite. Mal schauen ob mir der ganze performancekrams irgendwann auch zu wild wird und ich auch breitere gehe, aber noch fühl ich mich jung genug mit 31die 25mm TL version fahre ich selbst schon ca. ein jahr lang ohne zwischenfälle mit ca. 5.5Bar bei 85kg gesamtgewicht , wobei die neuen STR ja mit 28mm ab erstens leichter sind und zweitens eben noch um einiges weniger druck nötig istmal sehen vielleicht nehme ich sogar die 30mm variante
![]()
Hallo, wir möchten 3 oder 4 Litening-Fahrräder für unsere Gruppe von Freunden kaufen. Anscheinend sollen sie im Mai erhältlich sein - wissen Sie, wo wir einen Rabatt für den Kauf einer solchen Menge von Fahrrädern erhalten können? Die Entfernung spielt keine Rolle
Ich verstehe - ich habe Zugang zu netten Rabatten bei Orbea und Giant, aber selbst nach diesen Rabatten sieht ihr Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut aus wie das von Litening zum Listenpreis"Menge" ist anders. Und aktuell ist es schon ein Wunder, ein einziges Fahrrad zu bekommen. UND: jeder Händler bekommt jedes Rad zum Listenpreis verkauft, warum sollte da jemand einen Rabatt bekommen? Erst recht bei einem Rad wie dem Litening, das so ziemlich die günstigste Aero-Option auf dem Markt ist, vor allem mit dieser Ausstattung.
Mit anderen Worten: Ich glaube das wird nix ;-)
Egal wieviel Rabatt du bekommst, solltest du momentan 4 Räder vom gleichen Typ von einem Händler bekommen wärst du für mich ein ZaubererIch verstehe - ich habe Zugang zu netten Rabatten bei Orbea und Giant, aber selbst nach diesen Rabatten sieht ihr Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut aus wie das von Litening zum Listenpreis![]()
Sollte er generell eines noch vor dem Sommer irgendwo bekommen wenn er sich jetzt erst darum kümmert wäre er für mich sogar schon ein zaubererEgal wieviel Rabatt du bekommst, solltest du momentan 4 Räder vom gleichen Typ von einem Händler bekommen wärst du für mich ein Zauberer![]()
Haha, ich denke, mit 4 identischen Rädern könnte es schwierig werden. Der freundliche Orbea-Shop hat nur 1/3 der Räder für dieses Jahr bestelltEgal wieviel Rabatt du bekommst, solltest du momentan 4 Räder vom gleichen Typ von einem Händler bekommen wärst du für mich ein Zauberer![]()