Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freue mich auf die FotosHallo, ich hab mein Agree Race heute am Nachmittag abgeholt.
Gleich mal gewogen. In RH 53 mit Look Keo Pedalen 8,75kg.
Gut 1,8 kg schwerer als mein bisheriges Rennrad.
Na ja, ist halt auch mit DI2 12fach und Disc Bremsen moderner als mein alter Renner.
Hab dann gleich meine Zipp 303 rein damit bin ich dann schon mal bei genau 8,40 kg.
Jetzt erst mal die DI2 laden.
Fotos werd ich morgen bei Tageslicht machen.
Genau mein Geschmack und sogar meine Größe. Du hast Glück das ich nichts böses in Schilde führe, denn ich weiß wo du wohnst.Jetzt ein Foto von meinem neuen Cube Agree Race
Hab schon die im Januar gekauften Zipp 303 Laufräder rein gemacht.
Rahmengröße ist 53
Anhang anzeigen 1046024
Genau mein Geschmack und sogar meine Größe. Du hast Glück das ich nichts böses in Schilde führe, denn ich weiß wo du wohnst.
Das Rad ist sicher versperrt. Da wäre der Aufwand rein zu kommen größer als das Rad wert ist.Genau mein Geschmack und sogar meine Größe. Du hast Glück das ich nichts böses in Schilde führe, denn ich weiß wo du wohnst.
Ich habe einen Akkuwinkelschleifer.Das Rad ist sicher versperrt. Da wäre der Aufwand rein zu kommen größer als das Rad wert ist.
Na da werd ich mal die Polizei informieren sie sollen sich mal bei dir daheim umsehen.Ich habe einen Akkuwinkelschleifer.
Brauchst du nicht, ich habe so eben ein neues Canyon Speedmax SLX bestellt.Na da werd ich mal die Polizei informieren sie sollen sich mal bei dir daheim umsehen.
Hätte ich jetzt auch geschrieben!Das Rad ist sicher versperrt. Da wäre der Aufwand rein zu kommen größer als das Rad wert ist.
Feine Sache. Gefällt mir ganz sehr.Jetzt ein Foto von meinem neuen Cube Agree Race
Hab schon die im Januar gekauften Zipp 303 Laufräder rein gemacht.
Rahmengröße ist 53
Anhang anzeigen 1046024
Der RahmenKommt der Spacerturm da noch weg? Oder ist der Rahmen doch einfach zu klein
Der Rahmen passt und der Spacerturm bleibt.Kommt der Spacerturm da noch weg? Oder ist der Rahmen doch einfach zu klein?
Lass dir nichts einreden, das ist genug Überhöhung für jemanden deiner Größe.Der Rahmen
Der Rahmen passt und der Spacerturm bleibt.