Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Agree SLT ist die Dura-Ace verbaut, tatsächlich hab ich davon aber auch noch keins gesehen.Die Ultegra 12fach die auch beim Agree verbaut wird gibt es aber nicht. DuraAce wird an keinem Cube Agree verbaut.
KW 29 !!! Da ist ja die Saison fast schon wieder vorbei und man kann schon die 2023er Modelle bestellen.Man kann es auch noch nicht sehen da es eerst in der KW 29 (RH58) zu haben sein wird.
Dann aber mit Dura Ace Di2 12-fach für 5600,- bzw. 5700,-.
Ursprünglich war mal ein Termin im Februar veranschlagt. Und wenn jetzt die Frage auftaucht das es vieleicht an den Newmen Laufrädern liegt kann ich darauf sagen "nein, daran liegt es nicht".
Am SLT sind Mavic Cosmic SL45 verbaut.
Mein Litening soll diese Woche gebaut werden (Race mit Ultegra Di2), es ist aber sehr leise um den Händler gewordenKW 29 !!! Da ist ja die Saison fast schon wieder vorbei und man kann schon die 2023er Modelle bestellen.
Ich bleib dabei, es liegt an den Shimano DI2 12Fach Gruppen die zu wenig vorhanden sind.
Ich hoffe ich bekomme mein Agree Race nächsten Monat.
Ich habe auch noch nirgends ein Agree SLT gesehen - oder gehört, dass es jemand schon bekommen hat.KW 29 !!! Da ist ja die Saison fast schon wieder vorbei und man kann schon die 2023er Modelle bestellen.
Ich bleib dabei, es liegt an den Shimano DI2 12Fach Gruppen die zu wenig vorhanden sind.
Ich hoffe ich bekomme mein Agree Race nächsten Monat.
Glückwunsch das macht mir Hoffnung, dass mein blaues auch bald kommt. Hatte etwas Angst dass evtl die neue DI2 nicht geliefert wird und es sich noch weiter verzögert.Heute hat mich mein Händler angerufen. Mein schwarzes Agree Race ist da.
Ich werde es am Samstag Vormittag abholen.
Servus, Triduma!Heute hat mich mein Händler angerufen. Mein schwarzes Agree Race ist da.
Ich werde es am Samstag Vormittag abholen.
Hallo, ich hab mein Agree Race heute am Nachmittag abgeholt.Servus, Triduma!
Glückwunsch zum neuen Bike!
Habe auch ein Agree Race in Carbon Black geordert, warte jedoch noch auf die Abholung. Wäre cool, wenn Du vllt. einige Bilder schießen und einstellen könntest. Habe bislang noch keine "real life" Fotos gesehen, nur Herstellerfotos. Würde mich brennend interessieren!
Beste Grüße