Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
35 Euro? Das gäbe mir aber zu denken. Dann hat man sicher noch größere Vorteile mit dem Standard-Schaltröllchen zu fahrenBeim freundlichen Chinesen gibt es das ganze Set ohne Aero für 35 EUR
Also ich fahre seit 2 Jahren mit chinesischen Schaltröllchen und chinesischer Garmin-Halterung. Hält und hält und hält35 Euro? Das gäbe mir aber zu denken. Dann hat man sicher noch größere Vorteile mit dem Standard-Schaltröllchen zu fahren
Generell ist ja der einzige Vorteil der Abdeckung, der Placeboeffekt; den macht man aber mit einem 35 Euro-Bauteil völlig zu nichte
Dass es hält bezweifle ich gar nicht; die Frage ist eben, ob es besser/ zumindest gleich gut ist, wie die normalen Shimano/ Sram-Röllchen.Also ich fahre seit 2 Jahren mit chinesischen Schaltröllchen und chinesischer Garmin-Halterung. Hält und hält und hält
von was?Hast du ein Foto oder einen LInk, dass ich mir das ganze mal ansehen kann?
Von den Schaltröllchen (und einer Abdeckung wenn es die da auch gibt)?von was?
Na prima, bei Bike Discount stehen noch keine neuen Termine...Liefertermin, Stand heute, für das SL in 56 auf KW 22 verschoben.
Kann ich nicht bestätigen.Ich selbst hätte auch noch auf andere Hersteller geschielt, aber wie gesagt, überall das selbe. Da können auch keine Liefertermine eingehalten werden.
Wenn du mit Flexibilität argumentierst könntest du wahrscheinlich ein Race oder Pro, oder das ganz normale Agree auch schon unterm Hintern haben. Oder bei ganz viel Flexibilität gar ein Attain...Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auf mein Canyon vier Wochen gewartet, Termin wurde eingehalten.
Wenn man etwas flexibel ist was Modell und Farbe betrifft und etwas Glück mit der Größe hat, kann es auch schnell gehen.
Alles nicht optimal, geht aber trotzdem.
Bei Canyon warte ich auch schon seit Ewigkeiten auf das zum Agree SL vergleichbare Ultimate in gängiger Größe. Da ist auch nichts in Sicht.
...ich finde auch, dass Geometrieunterschiede völlig überbewertet sindWenn du mit Flexibilität argumentierst könntest du wahrscheinlich ein Race oder Pro, oder das ganz normale Agree auch schon unterm Hintern haben. Oder bei ganz viel Flexibilität gar ein Attain...
Vor zwei Jahren hatte ich auch eine Bestellung bei Canyon aufgegeben. Zwischen voraussichtlichem Liefertermin und tatsächlicher Lieferung vergingen auch 8 Wochen. Und dies obwohl der Markt zu diesem Zeitpunkt noch wesentlich entspannter war.Im Gegensatz zu Cube arbeitet Canyon anders. Da kannst du nur bestellen was die nächsten 8 Wochen definitiv Aussicht auf Lieferung hat. Da muss man halt gerade recht kommen wenn was bestellbar ist.
Mein im März bestelltes Ultimate sollte die Tage nach Canyonvorhersage eigentlich bei mir eintreffen. Wirklich geliefert wurde es schon vor 4 Wochen. Ich hatte halt einfach Glück dass meine Wunschkombi (Di2, 50mm DT-Swiss und 4iiii) gerade bestellbar waren als ich auf die Seite gesehen habe.
Welche der beiden Vorgehensweisen jemand besser findet muss er selbst entscheiden.
naja, Canyon liefert ja die Modelle in relativ vielen verschiedenen Ausstattungsvarianten, ich denke nicht dass die Flexibilität, wie bei dir, auf die Rahmengeometrie bezogen war, das macht ja keinen Sinn...@frankblack
Das Attain war lediglich auf die angesprochene Flexibilität bezogen.
@frankblackKann ich nicht bestätigen.
Ich habe auf mein Canyon vier Wochen gewartet, Termin wurde eingehalten.
Wenn man etwas flexibel ist was Modell und Farbe betrifft und etwas Glück mit der Größe hat, kann es auch schnell gehen.
Alles nicht optimal, geht aber trotzdem.
Dann solltest du eine Revolution anzetteln und die Regierung stürzen!Mal eben 1000,-€ mehr wird von meiner Regierung nicht bewilligt.
Ohje,Dann solltest du eine Revolution anzetteln und die Regierung stürzen!