Majestic1987
Mitglied
Mal ne Zwischenfrage, wie schätzt ihr hier die sram red im Vergleich mit der neuen ultegra ein?
Das ist so als würdest du nach der Besseren von zwei Religionen fragen :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Zwischenfrage, wie schätzt ihr hier die sram red im Vergleich mit der neuen ultegra ein?
Die machen alle einen tadellosen Job. Wobei SRAM´s Red Gruppe schon eher mit der DuraAce vergleichbar ist.Mal ne Zwischenfrage, wie schätzt ihr hier die sram red im Vergleich mit der neuen ultegra ein?
Das kommt schon .Realistisch in Bezug auf "es wird nicht kommen".
Schaut euch das Wetter da draussen an.
Irgendwo muss es ja großflächiger getestet werden als alle paar Wochen mal beim ZeitfahrenTrotzdem etwas ungewöhnlich so etwas an einem Straßenrad zu verbauen...
Mehr testen, als ob das Teil abfällt kann man wohl nichtIrgendwo muss es ja großflächiger getestet werden als alle paar Wochen mal beim Zeitfahren
Ich sehe grade erst, dass die Abdeckung durchsichtig ist; dann ist das also schlicht Plastik oder ähnliches?Sorry, was für ein Schayc
Ja, das müsste dann der Lenker vom neuen Rad sein, es sei denn da wird noch was geändert Die Gabel erinnert ja ein wenig ans Agree. Die Vorbaueinheit hat aber nur geringe Ähnlichkeiten mit der vom Litening und vom Agree. Die vom Litening ist flächiger, die vom Agree oben nicht so geglättet. Zu so einem Bergrad passt sie aber ziemlich gut.Ist das der Lenker vom neuen agree? Der Rahmen müsste das neue unbekannte litening air sein wenn man nach der Gabel geht
Anhang anzeigen 1085510Anhang anzeigen 1085506
Ich glaube da steht einfach nur litening TE (Team denke ich mal). Ich glaube das liegt einfach daran dass es noch nicht offiziell ist und solange der Name wahrscheinlich auch noch geändert werden könnteAuf dem Rahmen steht aber nicht Litening Air, oder?
Ich sehe grade erst, dass die Abdeckung durchsichtig ist; dann ist das also schlicht Plastik oder ähnliches?
Edit: Ich habe gerade gelesen das ganze soll 800 Euro kosten; ich will nur mal hoffen inklusive des Schaltwerks und nicht nur die Abdeckung
Danke, ich komme gerne drauf zurück, wenn ich sowas jemals brauchen sollte Der Preis von 800 Euro, selbst wenn das OSPW-System dabei sein sollte, ist völlig überzogen. Von SLF Motion gibt es sowas schon länger aus Carbon, da kostet das Komplettsystem 600 Euro (ist immer noch kein Schnäppchen aber realistischer).Ich drucke dir das gern aus Carbonfilament für...sagen wir 300€ ;-)
800€ für nen Plastiküberzieher der vielleicht bei frontaler Anströmung 0,2W bei 50km/h einsparen könnte. Dachte Voodoo-Produkte gibt's nur im Audiobereich :-D