manndat
Aktives Mitglied
Es geht nicht ums gefallen. Die Stylepolizei kennt nur eine korrekte Kettenposition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als MTB‘ler kenn ich sowas nichtEs geht nicht ums gefallen. Die Stylepolizei kennt nur eine korrekte Kettenposition.
Richtig das 2. kleinste komm gar nicht auf das kleinste Ritzel auf dem kleinen Blattmit der rival axs soll dann wohl so sein?Wenn mich nicht alles täuscht ist es eh das 2.kleinste Ritzel...
Und 2.kleinstes Ritzel und kleines Kettenblatt ist zumindest von SRAM offiziell erlaubt.
Nur kleinstes Ritzel und kleines Kettenblatt bzw. größtes Ritzel und großes Kettenblatt ist "verboten".
Dagegen kann man echt nichts sagen, du hast ja auch ne ganze Menge am Rad, das normal nicht mitgewogen wird und die 404er sind ja auch keine echten LeichtgewichteSo, ich weiß zwar nicht mehr genau wer letztens nach dem Gewicht von meinem litening sl gefragt hat, ich hab jetzt aber endlich die Waage mal ausgepackt und gewogen.
das Rad in Größe 54 mit:
cube wahoo halterung
doppelseitige Speedplay powermeter ped
selle italia slr Boost Carbon superflow Sattel
2elite custom Race plus flaschenhalter
zipp 404 firecrest (tubeless)
und satteltasche inkl. Schlauch, minitool und co2 Kartusche
wiegt bei 5 Messungen konstant 8,1kg (ggf. Messungenauigkeit der Personenwaage)
damit kann man denke ich schon ganz zufrieden sein
Es geht weiter. Eins bei Lucky-Bike gefunden und letzten Donnerstag bestellt. Heute Mittag kam die E-Mail mit sofortiger PayPal Rückzahlung: Nicht mehr verfügbar.Hab ein RH53 SL gefunden.... Dann ruft der Händler an: Rahmenbruch beim Aufbau entdeckt...
Es soll einfach nicht sein...
danke fürs nachwiegen, ich hab nachgefragt, ich besitze ja selbst ein 56So, ich weiß zwar nicht mehr genau wer letztens nach dem Gewicht von meinem litening sl gefragt hat, ich hab jetzt aber endlich die Waage mal ausgepackt und gewogen.
das Rad in Größe 54 mit:
cube wahoo halterung
doppelseitige Speedplay powermeter ped
selle italia slr Boost Carbon superflow Sattel
2elite custom Race plus flaschenhalter
zipp 404 firecrest (tubeless)
und satteltasche inkl. Schlauch, minitool und co2 Kartusche
wiegt bei 5 Messungen konstant 8,1kg (ggf. Messungenauigkeit der Personenwaage)
damit kann man denke ich schon ganz zufrieden sein
Ich hab gestern eins beim Cube Händler gesehen, also kann das doch gut sein! Viel Glück!Leute, ihr werdet das nicht glauben, aber mein Litening Pro ist offenbar beim Händler angekommen und soll heute oder morgen bei mir sein.
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber würde mich doch sehr freuen wenn es dann jetzt endlich mal klappt.
Drückt mir die Daumen ;-)
Sind gedrücktLeute, ihr werdet das nicht glauben, aber mein Litening Pro ist offenbar beim Händler angekommen und soll heute oder morgen bei mir sein.
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber würde mich doch sehr freuen wenn es dann jetzt endlich mal klappt.
Drückt mir die Daumen ;-)
Konnte nun bei MHW eins bestellen, welches nächste Woche angeblich Lieferbar sein soll.Es geht weiter. Eins bei Lucky-Bike gefunden und letzten Donnerstag bestellt. Heute Mittag kam die E-Mail mit sofortiger PayPal Rückzahlung: Nicht mehr verfügbar.
Sooo, nun hab ich mein c62 bekommen. Gut 3 1/2 Monate Wartezeit ... naja, hatte ich eingeplant.
RH 58, Spezifikationsgewicht 8,71kg (also ohne Pedale, FL-Halter, Tacho usw.). Aber Räder, Reifen, Lenker bieten ja noch viel Potential. Was tut man nicht alles um endlich Scheibenbremsen, Aero und breite Reifen zu haben
Das Rad sieht jedenfalls top aus. Erster Test dann heute
Hast du das Pro?Sooo, nun hab ich mein c62 bekommen. Gut 3 1/2 Monate Wartezeit ... naja, hatte ich eingeplant.
RH 58, Spezifikationsgewicht 8,71kg (also ohne Pedale, FL-Halter, Tacho usw.). Aber Räder, Reifen, Lenker bieten ja noch viel Potential. Was tut man nicht alles um endlich Scheibenbremsen, Aero und breite Reifen zu haben
Das Rad sieht jedenfalls top aus. Erster Test dann heute