stxfreak
Aktives Mitglied
Bei nanobike oder direkt über Cube?Hab am Dienstag bestellt heute kam er an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei nanobike oder direkt über Cube?Hab am Dienstag bestellt heute kam er an.
NanoBei nanobike oder direkt über Cube?
Ich benutze die Box, die bei meinem SLT dabei war. Die sieht in Realität meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos. Platz bietet diese auch genug. Ich habe Minitool, CO2-Kartuschen-"Pumpe", Reifenheber, einen Mini-Drehmoment-Aufsatz, Flickzeug, Geld und einen PU-Ersatzschlauch darin. Passt sogar in die Innentasche. Nutzt man diese nicht, geht auch mehr rein.Braucht man beides? Reicht da nicht die Box?
Mmmm, der Verschluss sieht nicht so aus als ob man den ständig auf und zu machen könnte. Bei mir kommt ja auch Schlüssel und bischen Geld (ev. Maske) mit rein. Also das wo ich bei jeder Tour ran muss
Ich fahre am Gravel die Sram Centerline X da wiegt eine 115gr bin damit schon das Timmelsjoch/Stilfserjoch runtergeballert. Die Scheiben sind noch Silber wie am ersten Tag und flattern tut da auch nix. Muss aber auch dazu sagen ich wiege ca 74kg. Wäre ich jetzt deutlich schwerer würde ich wahrscheinlich auch was stabileres einbauen.Sind die RT54-s… 140g
Bremstechnich sehr gut. Haben wir teilweise auf MTBs. Mit leichteren wär ich da vorsichtig. Die fangen schnell an zu rütteln
Hab die genauen Gewichte schon mal weiter vorne geschrieben aber es sind ca 300gr DifferenzWieviele wiegen jeweils die Lenker-Vorbau-Einheiten?