chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
? ist der schon mal durch verdächtige angebote aufgefallen?und wieder der verdächtig graue Fliesensockel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? ist der schon mal durch verdächtige angebote aufgefallen?und wieder der verdächtig graue Fliesensockel...
Das ist doch das gleiche Rad, das schon seit einer Weile angeboten wird. Aber mal neu eingestellt.und wieder der verdächtig graue Fliesensockel...
Ich glaube so einen Sockel auch schon gesehen zu habenneinnein! Der Fliesensockel taucht nur öfter im Zusammenhang mit Singer-Angeboten auf. Hat glaub ich nichts zu bedeuten, nur ein lustiges Detail!
Der Anbieter hat auch ein sehr hübsches Special CNC das ich mir bei leboncoin schon paar mal angeschaut habeSchwarzes Cyclosport Nr. 2623 mit RH 57,5:
Upps, tatsächlich, das wurde schon vor fast einem Jahr bei LBC angeboten.Das ist doch das gleiche Rad, das schon seit einer Weile angeboten wird. Aber mal neu eingestellt.
Das habe ich schon im Blick aber derzeit außer Reichweite und blind kaufe ich sowas nicht.
Singer sind die französischen Campakoffer?Das erste wurde bei Ebay für über 3K versteigert
Beitrag im Thema 'Cycles Alex Singer'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycles-alex-singer.167071/post-4850838
Das ist wohl tatsächlich ein BetrugsversuchSinger sind die französischen Campakoffer?
In der großen Bucht schwimmen aktuell zwei Alex Singer herum.
Dunkel blaue Randonseuse Nr. 908 von 1963 mit RH 57:
Anhang anzeigen 879691
Schwarzes Cyclosport Nr. 2623 mit RH 57,5:
Anhang anzeigen 879692
und wieder der verdächtig graue Fliesensockel...
neinnein! Der Fliesensockel taucht nur öfter im Zusammenhang mit Singer-Angeboten auf. Hat glaub ich nichts zu bedeuten, nur ein lustiges Detail!
Das ist doch das gleiche Rad, das schon seit einer Weile angeboten wird. Aber mal neu eingestellt.
Aus dem schwarzen könnte man auch was schönes machen...
ich hab es mir gerade Heute auch angeschautDas Rad dreht Woche um Woche seine Runde. Mittlerweile schon bei 2399,- €.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wo mein "Ei stiegspreis" liegt.
https://www.ebay.de/itm/Vintage-bik...-/224343828286?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Ahoj! Was meint ihr zur Herkunft des Rahmens? Ein Singer? Schöne Details.
Ich war schon recht früh ausgestiegen, vor allem weil die Schaltsockel abgesägt sind. Der Preis ging aber ganz schön rauf
https://www.ebay.de/itm/RENE-HERSE-...lEAAXsvqfY%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc
Hast recht. Die Gabelkrone hatte er auch. Es ist ein recht simpler Rahmen, ohne zu viele SpezialsAusfallende sieht nach Herse aus, oder?
In Bicycle Quarterly bringt Jan Heine eine Biographie von Ernest Csuka, dem Besitzer von Cycles Alex Singer in Paris, der,wie berichtet, am 22. Dezember letzten Jahres verstorben ist. Spannende Fotos aus der großen Zeit Csukas (die ja eigentlich nicht aufgehört hat, da er bis zu seinem Tode aktiv war) und ein informativer Text ergänzen sich. Besonders das Foto, das Csuka im Jahre 2005 in seiner Werkstatt zeigt, hat es mir angetan: Ein kleiner Mann, umgeben, ja fast eingehüllt von seinem Werk, bescheiden, freundlich, die Hände, die alles um ihn herum geschaffen haben, im Kittel versteckt.
Ich habe auch Herse getippt. Aber waren die nicht von Hand beschriftet. Mich würde auch der rostunterwanderte (Neu?)-Lack abhalten.Ausfallende sieht nach Herse aus, oder?