Ivo
Randonneur
Alex Singer Sichtungen beim Concours des Machines:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es um die Bremshebel geht, wurden die so von Campagnolo verkauft. Da waren die Bremshebel einfach unvollständige Ergos.Danke.
Hier noch ein nettes, recht dekadentes Detail des Vollchrome Rades,( wie es bei P-B-P vergangene Woche vom Singer Team in diesem Jahr gefahren wurde )Anhang anzeigen 1311697
Anhang anzeigen 1311694
Screenshots von Instagram @cyclesalexsinger
Echt?! Interessant!Wenn es um die Bremshebel geht, wurden die so von Campagnolo verkauft. Da waren die Bremshebel einfach unvollständige Ergos.
Man sollte aber auch den Markt für solche Hoods sehen,mechanisch wird heute doch nur noch in sehr kleinen Bereich geschaltet und gebremst, und ich glaube auch nicht das Singer sich davon 100 Stück auf Lager legen würde.man könnte das noch ein bisschen besser machen, wenn man die hütlis von den escape hebeln verbaut. die haben nicht den langen schlitz für den vollen weg des daumenhebels.
Schau mal auf der Website. einige werden dort Dokumentiert. mehr als das doppelte wird es davon nicht sein.Mich würde interessieren wieviel Räder in Paris gebaut werden so im Jahr?
Ich bin nach wie vor Fan dieser Werkstatt. Als jemand der schon in verschiedenen "kreativen Werkstätten" gearbeitet hat, kann ich das Chaos nachvollziehen... wobei das Level hier schon Meisterhaft istFür den Gasverteiler müsste der hier in Deutschland lebenslang in den Knast!
Anhang anzeigen 1311789Anhang anzeigen 1311790Anhang anzeigen 1311791Anhang anzeigen 1311792Anhang anzeigen 1311793
Nicht Singer,https://www.leboncoin.fr/velos/2399046811.htm
650b in 49cm und schöne Farbe. 1981. Viele Details. 2800€ für extra Moneten gibts noch Taschen dazu.
#2712 @Bonfra
Anhang anzeigen 1309934
Dein Rad hat sogar den Bremszug im Oberrohr.Nicht Singer,
aber ich finde, es steht ihm kaum nach.
49cm, 700C
Anhang anzeigen 1312011
Anhang anzeigen 1312012Anhang anzeigen 1312013
Knaller:
Schutzblechstreben passen auf Mass:
Anhang anzeigen 1312014
Wie meinen?für die "Kelle"
"Zu den Hochzeiten wurden bei Singer etwa 110 Räder im Jahr gebaut. Heutzutage ist es nicht viel mehr als ein Dutzend."Mich würde interessieren wieviel Räder in Paris gebaut werden so im Jahr?
Sorry. bin ziemlich OffWie meinen?