• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Alex Singer

Was ist wohl davon zu halten? Fake?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Es ist dieser Hobel und auch aktuell mit 2K noch bei LBC gelistet.
Die Annonce in leboncoin stammt vom Februar.
Vielleicht hat der Kleinanzeigen-Anbieter aus Bayern das Rad dort erworben und verkauft es nun gewinnbringend.
Und der Anbieter in leboncoin hat seine Annonce nicht gelöscht.
Alles nur Vermutungen.
Im Zweifelsfall einfach das Rad vor Ort ansehen. ;)

Anzeige

Re: Cycles Alex Singer
Vielleicht hat der Kleinanzeigen-Anbieter aus Bayern das Rad dort erworben und verkauft es nun gewinnbringend.
Alles nur Vermutungen.
Sollte jemand aus größerer Entfernung Interesse an dem Tandem haben, dann könnte ich, entsprechende Absprachen vorausgesetzt, dort vorbeifahren.

Ich habe leider nicht das nötige Spielgeld.

Alles nur Vermutungen.
Schön, das du an das gute in den Menschen glaubst.

Wer in Frankreich ein 2K Tandem von Singer kauft, der schreibt wohl nicht so einen Anzeigetext wie aus dem Googletranslater und nimmt keine eigenen Bilder.

Option C wäre noch der VK aus Frankreich, der es in Deutschland versucht und mit Bayern einen Zentralen Standort wählt.

Schön, das du an das gute in den Menschen glaubst.

Wer in Frankreich ein 2K Tandem von Singer kauft, der schreibt wohl nicht so einen Anzeigetext wie aus dem Googletranslater und nimmt keine eigenen Bilder.

Option C wäre noch der VK aus Frankreich, der es in Deutschland versucht und mit Bayern einen Zentralen Standort wählt.

Ich habe den Anbieter angeschrieben, ob man das Tandem mal besichtigen darf.

Danke für diesen Faden. Tolle Informationsaufbereitung von @Bonfra, congeniale Unterstützung von @ReneHerse und Anderen.

Ja, so ein Herse ist schon was ganz Feines. Hat es im Forum evtl. auch Fäden zu Routens, Barra und Follis oder anderen Constructeurs?
Rolf?

Du kannst das auch gerne in den René Herse Faden schreiben.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...iebhaber-neo-klassischer-randonneusen.176176/
Ein Thema zu Routens dem älteren und Jüngeren wollte ich schon mal anlegen, aber so groß ist der Andrang nicht...

Ja?! :cool:

Fäden für Routens und Follis wäre schon eine Überlegung wert :D
Follis 😍, ich hätte da was
20220530_152605.jpg
20220530_150303.jpg

Sehr schick. Glückwunsch. Tolles Radl und toller Aufbau. :daumen: Ich übrigens auch - das Bild ist der Fundzustand.

1.jpg

und i bah pfui ein Franzos mit italienischem Rohrsatz :cool:
Die hässlichen Selbstmörder-Bremshebel sind genauso entfallen, wie die Schalthebel am Vorbau oder das nicht ganz so schicke Lenkerband. Aber da müsste ich das Radl erstmal wieder entstauben und vernünftige Bilder machen. Es sind aber auch ein paar Herse- und Berthout- oder Routens-Teile wie z.B. ein Decaleur drangewandert und mit dem Porte Bagage bin ich noch nicht so ganz zufrieden

IMG_0339.JPG

IMG_0341.JPG

Und ein 50er Jahre Loire Ocean schlummert da auch noch.

Zurück
Oben Unten